Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 29.06.2015, 10:53 Uhr

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm.

Jetzt liege ich zu Hause schön auf der Couch und mein Hund kuschelt sich neben mich. Ist auch mal schön so zu faulenzen. Kann ja später im Garten auf der Liege weiter faulenzen. Unsere große Tochter ist bei Freunden und kommt erst am Donnerstag wieder. Also kann ich es ruhig angehen lassen.
Mein Mann meinte gestern, er wäre diesmal guter Hoffnung, weil ein Hämathom hatte ich nur bei Nele und bei den anderen FG hatte ich es nicht. Da hatte ich ja noch nicht mal Blutungen, sondern beim US Bild aufeinmal kein Herzschlag mehr. Er meint, das Hämathom wäre ein gutes Zeichen. Man kann sich auch alles schön reden. :-)


Wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die mit Kleinkindern zu Hause...

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen Gut. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen Kindern, mit rum tragen, irgendwo hochheben usw.? Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und will doch noch öfters mal getragen oder hochgehoben (z.B. wickeln) ...

von Moni26 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.