Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary26, 16. SSW am 18.08.2020, 15:08 Uhr

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :)

ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ...

Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ...

Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Achja ich bin mit Zwillingen Schwanger ...

Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel Kopf ? Hab Angst dass er noch höher wird ...

 
8 Antworten:

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von JudithL, 14. SSW am 18.08.2020, 15:32 Uhr

Huhu.
ich bin eine Kanditatin die wirklich IMMER eim Arzt hohen Blutdruck hat. schau das du zu Hause ein Blutdruck Tagebuch führst. Mache ich seitdem ich Schwanger bin auch wieder. So sehe ich und auch meine Ärztin wenn wirklich was nicht stimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von Shary26, 16. SSW am 18.08.2020, 15:46 Uhr

Huhu danke für den Tipp, das mache ich schon :)

Werte sind bisschen niedriger als beim Frauenarzt, trotzdem aber noch hoch ... also beim Frauenarzt hatte ich 140/90

Und zuhause immer so um die 130/125 zu 75/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von JudithL, 14. SSW am 18.08.2020, 17:06 Uhr

Zuhause geht er bei mir derzeit nicht höher wie 120/70. Beim Frauenarzt ist es auch immer um die 145/90 oder auch mal 150/90.
Das letzte mal haben wir nach der Untersuchung vor der Praxis Tür gemessen. Da war er normal also 130/80
Schreib aufjedenfall weiter auf und nehme es immer mit zu den Terminen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von mell-family6, 16. SSW am 18.08.2020, 22:02 Uhr

Ich hatte auch in jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Kreislauf, diesmal auch wieder. Es wurde regelmäßig kontrolliert und ging auch erst nach den Geburten wieder runter. Komplikationen oder Probleme hatte ich dadurch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von Nickit92 am 18.08.2020, 23:56 Uhr

Also ich bin Krankenschwester. Und 130/90 ist kein Wert, bei dem man sich Gedanken machen muss!

Das liegt vollkommen in der Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von babymv, 14. SSW am 19.08.2020, 7:07 Uhr

Ich hatte in allen Schwangerschaften ne schwangerschaftsvergiftung. Da war mein Blutdruck immer 150/95 /160/100

Mein Frauenarzt sagt das der in der Praxis immer höher ist durch die Aufregung.


Find dein wert jetzt ganz gut sind ja auch 2
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von Shary26, 16. SSW am 19.08.2020, 9:35 Uhr

Vielen lieben Dank an alle für die Antworten... ihr habt mich echt ein bisschen beruhigt danke :)

Manchmal habe ich auch das Gefühl revisit deswegen höher, weil man sich so Gedanken macht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Antwort von Meli3012, 15. SSW am 21.08.2020, 14:39 Uhr

Im Gegensatz zu euch allen ist meiner extrem niedrig immer ...Und wenn es sooo warm ist noch schlimmer..98/69 dann bin ich immer so wackelig auf den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutdruck Probleme

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Bin weggeflogen, hätte es lieber sein lassen. Es war viel zu heiß, unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Wer hat mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Das macht mir zu schaffen. Letztes Mal beim einkaufen musste ...

von Delale, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, Blutdruck

Schwindel, niedriger Blutdruck

Hi ihr Lieben, ich hab in den letzten Tagen ganz schlimm mit dem Kreislauf zutun. Mir ist schwindelig, ich hab sehr niedrigen Blutdruck, und ich hab mich jetzt schon 2mal auf die Straße gelegt, mein Gleichgewicht hat sich auch verabschiedet. Hat jemand ...

von Susan231285, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

probleme

Naa ihr lieben Wie läuft es bei euch mit den kleinen wundern :-) Also nora hat uns zurzeit voll im griff sie ist zwar erst 11 wochen aber schlafen kennt sie nicht ;-) sie steht morgens um 8 auf und ist durch gehend bis 00:00 wach jaaahaa so ist sie den ganzen tag brabbelt ...

von bea276 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.