Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 15. SSW am 18.08.2020, 11:44 Uhr

Wann gab es das Outing?

Huhu, da es hier schon so viele Geschlechtsverkündigungen gab wollte ich mal fragen in welcher Woche ihr es erfahren habt?
Ich habe morgen wieder einen Termin &‘ wäre da bei 14+6 &‘ habe etwas Hoffnung das Geschlecht zu erfahren.

 
7 Antworten:

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von Sunnykristina, 14. SSW am 18.08.2020, 11:52 Uhr

Hey, viele Mädels hier haben zusätzliche Tests durchführen lassen in denen man Das Geschlecht gesehen hat , d.h das die meisten es nicht im normalen Ultraschall rausgefunden haben. Deswegen kann es sein das es ohne diese Tests etwas dauern kann bin nächste Woche auch soweit wie du wenn ich zum nächsten Termin gehe hoffe natürlich auch das man was sieht aber meistens outen sich die Zwerge erst ab der 18 bzw 20 ssw nur durch Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von NalaLy, 14. SSW am 18.08.2020, 12:07 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft, war der Arzt sich in der 15. SSW zu 95%sicher über das Geschlecht, auch per Ultraschall. Und er hatte Recht!
Am Montag habe ich wieder meinen nächsten Termin und hoffe das sich Zwerg Nr. 2 auch so früh outet. Das wäre sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von batschix, 16. SSW am 18.08.2020, 13:49 Uhr

Halloo :) also ich habe es letzte Woche erfahren, da war ich auch 14+6.
Habe davor anständig mit dem Bauch gesprochen, dass es ja die Beine breit macht :D
Und siehe da ER hat sich von seiner besten Seite gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von Cassy, 14. SSW am 18.08.2020, 14:57 Uhr

Es kommt wohl auch auf den Frauenarzt an. Mein früherer FA in der ersten SS wollte sich auf keine Spekulationen in der frühen Schwangerschaft einlassen und wir konnten es erst in der 26. Woche eindeutig sehen. Der neue sagte nun in der 12. Woche zu 70 Prozent Mädchen und ein anderer Arzt beim Screening bestätigte dies nun mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit in der 14. Woche. Es gibt da allerdings noch keine fertigen Geschlechtsteile sondern es steht bei beiden Geschlechtern etwas weg und der Winkel zur Wirbelsäule in der Seitenansicht gibt Aufschluß darüber was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von Blue_Berry, 14. SSW am 18.08.2020, 15:24 Uhr

Also in der 1. Schwangerschaft haben wir es beim Ultraschall in der 11. Woche gesehen, das es ein Junge wird. Der Arzt meinte noch, er dürfe nichts sagen, aber wir würden es ja selbst sehen, eindeutiger ginge nicht. Er war sich 100% sicher. Ich wundere mich immer noch denn es war ein ganz normales Ultraschallgerät, also kein spezielles Zentrum oder so, und eine ganz normale Untersuchung ohne zusätzliche Tests. Aber er hatte Recht und auch für uns war es ganz klar. Da war auch schon alles zu sehen, nichts mit Vorstufe oder so.

Ich glaube bei Mädchen ist es etwas schwieriger und man ist nicht ganz so schnell so sicher.

Diesesmal wird unsere Geduld auf die Probe gestellt, wir wissen noch nichts und müssen bis zur 20. Woche auf den nächsten Ultraschall warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von Cajetana am 18.08.2020, 16:48 Uhr

Hallo Jessi, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum einen natürlich, wie das Baby liegt und ob's was zeigen möchte. Zum anderen hab ich mir sagen lassen, dass es sehr von der Qualität des US-Geräts abhängt, ab wann man schon Genaueres erkennen kann. Dann gibt es Gyns, die auch Vermutungen verraten, andere sagen erst etwas, wenn sie sich ganz sicher sind. Der Gyn einer Freundin meinte bei ihr zB, dass er nur noch etwas zum Geschlecht sagt, wenn er sich sehr sicher ist, da er mal eine Patientin hatte, die einen Nervenzusammenbruch bekam als er ihr bei einer späteren Untersuchung sagte, dass er mit seiner ursprünglichen Vermutung falsch lag...
Ich drück dir die Daumen, dass eurer Kleines was zeigen wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gab es das Outing?

Antwort von Numa, 14. SSW am 20.08.2020, 22:20 Uhr

Hallo,

wir haben heute, ohne Gewähr, erfahren, dass unser kleiner mit Wahrscheinlichkeit von etwa 80% ein Sohn ist. Ich bin gerade bei 13 + 4.
Dazu muss man allerdings sagen, dass mein Frauenarzt absolute Hightech-Geräte hat.
Man kann das anscheinend an dem Winkel erkennen, in denen der kleine Zipfel ist.
Und unser kleiner war auch sehr gnädig und hat uns alles den Einblick erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.