Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von batschix, 15. SSW am 17.08.2020, 11:28 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo werdende Mamis :),
nachdem schon einige von euch das Geschlecht wissen wollte ich euch
hier einmal um eure Meinung fragen.
Letzte Woche bekam ich vom Arzt die erste Vermutung zum Geschlechtsouting (da war ich 14+6).
Vielleicht könntet Ihr mir Eure Vermutungen zu diesem Bild geben?

Danke für Eure Antworten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 17.08.2020, 13:40 Uhr

Ich würde sagen Junge... wobei 15 SSW auch noch recht früh ist.
Bei mir wusste ich es damals erst in der 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Tante Ali, 16. SSW am 17.08.2020, 13:55 Uhr

Also, für mich sieht es ebenfalls nach einem Jungen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von endless_love, 14. SSW am 17.08.2020, 14:30 Uhr

Bei meinem Sohn sah es auch so aus
Würde junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von batschix am 17.08.2020, 17:55 Uhr

DANKE euch für die Antworten. Hätte mir auch nicht erwartet dass man es schon "so gut" sieht. Dachte immer, auch lt. meinem Bauchgefühl, das es ein Mädchen wird, aber so kann man sich täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von _anna_2020, 20. SSW am 17.08.2020, 19:33 Uhr

Ich würde auch sagen Junge, füg mal ein Bild von unserem Jungen von 16+4 an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtserkennung Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bin neue hier. Ich hatte ein Termin beim FA in die 14. ssw gehabt und würde es zu 70% ein Junge erkannt. Für uns ist egal den Geschlecht. Hauptsache gesund. Wir wünschen uns seit langem Zeit ein Kind und freuen ...

von florentina223, 17. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Ultraschall Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, Bin neu hier und wollt mal eure meinungen hören was ihr denkt was ich bekommen werde (junge oder mädchen) Achja bin in der 12+4 ssw Ich bedanke mich schon im vorraus

von Keey93, 13. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

An die die schon Kinder haben oder schon wissen was es wird würdet ihr für mich einmal testen ob es gestimmt hat bei 21 mai. Weil ich 20 war plus 9 Monate drauf 21 und der Monat der Empfängnis mal war steht Mädchen bei der Spalte 21 steht eigentlich nur Mädchen außer im Januar ...

von Mimi1996, 14. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo ihr Lieben, bitte schreibt mir hier unter den Beitrag euer Outing (falls ihr es schon erfahren habt) mit Entbindungstermin, damit ich die Liste weiter auffüllen kann Mal sehen wer das Rennen macht

von windfee, 15. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Theorie Junge/ Mädchen

Nun noch quasi ein "Betthupferl"-Post :) Meint ihr, es ist was an der Theorie "Mädchen vor Eisprung, Junge am Tag des Eisprungs" dran? War letzte Woche Diskussionsthema in meiner Babygruppe... Ich hab zwar Biologie studiert und tatsächlich haben wir das dort auch mal so ...

von LioMummy1407, 13. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen

Hallo zusammen Wir sind eine Großfamilie. Meine Großeltern väterlicherseits haben 5 Kinder bekommen (4 Jungs, 1 mädchen). Mein Vater ist der älteste mit 5 ...

von Milchtoast, 6. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.