Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 14. SSW am 15.08.2020, 12:02 Uhr

Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Ich bin ja gespannt ob es mehr mädchen oder jungen im Februar gibt

 
16 Antworten:

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Balis, 16. SSW am 15.08.2020, 13:35 Uhr

Hallo Endless_Love,
zwei unserer Freunde haben gestern eine total süße Gender Reveal Party für uns veranstaltet.
Wir wussten bis gestern nicht, ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen; meine Ärztin hat den Zettel mit dem Geschlecht in einen Umschlag getan, diesen zugeklebt und ich habe den dann an meine Freundin gegeben.
Das war echt aufregend und wir freuen uns riesig auf unser Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Jule0110, 15. SSW am 15.08.2020, 14:46 Uhr

Bei uns wird es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von SiMo_90 am 15.08.2020, 14:48 Uhr

Auch Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Juhu2021, 16. SSW am 15.08.2020, 15:54 Uhr

Wir bekommen auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von nathi84, 15. SSW am 15.08.2020, 16:09 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von JaDe1984, 14. SSW am 15.08.2020, 16:24 Uhr

So viele Mädchen
Bei uns dauert es noch wir hoffen weiter auf ein Mädchen auch wenn unser Gefühl Junge sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Cajetana, 16. SSW am 15.08.2020, 17:10 Uhr

Wir bekamen beim Ersttrimester-Screening auch das Outing Mädchen. Aber will mich so früh noch nicht ganz darauf verlassen...(wobei die Gyn meinte, dass sie Schamlippen sah. Das klang iwie sehr sicher...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Nurella, 16. SSW am 15.08.2020, 17:28 Uhr

auch Mädchen
aber da der Arzt das während dem ETS gesagt hat (in der 13.ssw), ist das jetzt nicht soooo sicher. Werden bis zum Organscreening nicht einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Daysi am 15.08.2020, 17:44 Uhr

Wir Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Nila123 am 15.08.2020, 20:39 Uhr

Ich mach bei beiden mit Laut Erstsemester Screeing sind die Zwillinge ein Junge und ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von SellyPirelli, 16. SSW am 16.08.2020, 10:55 Uhr

Wir bekommen auch eine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Mervili, 16. SSW am 16.08.2020, 17:19 Uhr

Zu 80 % Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von batschix, 15. SSW am 17.08.2020, 11:15 Uhr

Hallo werdende Mamis :),
nachdem schon einige von euch das Geschlecht wissen wollte ich euch
hier einmal um eure Meinung fragen.
Letzte Woche bekam ich vom Arzt die erste Vermutung zum Geschlechtsouting (da war ich 14+6).
Vielleicht könntet Ihr mir Eure Vermutungen zu diesem Bild geben?

Danke für Eure Antworten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Blue_Berry am 17.08.2020, 13:01 Uhr

Wow, so viele Mädchen hier!

Mein letzter Termin war in der 11. Woche da wurde noch nichts zum Geschlecht gesagt. Tests machen wir nicht. Da meine nächste Vorsorge bei der Hebamme stattfinden wird, habe ich erst rund um die 20. Woche wieder einen Ultraschalltermin - vorher wird es wohl nichts mit Vermutungen und Vorhersagen ;) ich bin echt ungeduldig und beneide euch ein bisschen über das Wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von StefanieK, 13. SSW am 17.08.2020, 13:03 Uhr

Wir waren auch beim ETS und der Arzt hat auf meine Frage, ab wann man eigentlich das Geschlecht sehen könne sofort rausgehauen, dass es ein Junge sei, er das aber nicht sagen dürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Antwort von Kampfgnom27, 14. SSW am 17.08.2020, 13:34 Uhr

Hallo


Ich weiß auch noch nichts und der nächste offizielle Ultraschall ist auch erst in der 20 ssw . Bei unserer Tochter hat es bis zur 24 Ssw gedauert bis man zwischen die Beine schauen konnte. Aber mir ist das auch egal inzwischen was echt interessant ist denn früher hab ich mich immer als jungen Mama gesehen .

Allen anderen viel Spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen

Hallo zusammen Wir sind eine Großfamilie. Meine Großeltern väterlicherseits haben 5 Kinder bekommen (4 Jungs, 1 mädchen). Mein Vater ist der älteste mit 5 ...

von Milchtoast, 6. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

99 % Mädchen

Hallo ihr Lieben .. hatte euch letzt um die Einschätzung des „Outing“ Bilds gebeten.. Tendenz war ja schon sehr deutlich Mädchen und heute bei der Feindiagnostik hat eine andere Ärztin dies zu 99% bestätigt.. Sind völlig aus dem Häuschen..

von Wunschblume17, 21. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Geschlechtserkennung Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bin neue hier. Ich hatte ein Termin beim FA in die 14. ssw gehabt und würde es zu 70% ein Junge erkannt. Für uns ist egal den Geschlecht. Hauptsache gesund. Wir wünschen uns seit langem Zeit ein Kind und freuen ...

von florentina223, 17. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen? Ich erlenne ein Mädchen und ihr?

Guten morgen Ich bin so aufgeregt und möchte soooo unbedingt wissen was unser Schätzchen nun ist. Ich bin nun in der 17ssw und das US Bild ist von der 14 ssw. Ich habe am 18.09.2019 den nächsten Termin, das dauert noch sooo ewig. ...

von Nashve14, 14. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ultraschall Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, Bin neu hier und wollt mal eure meinungen hören was ihr denkt was ich bekommen werde (junge oder mädchen) Achja bin in der 12+4 ssw Ich bedanke mich schon im vorraus

von Keey93, 13. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

...oder doch ein Mädchen :D

Hello :) In der 15ten Woche hieß es ja es sieht alles nach einem jungen aus. Heute hatte ich Termin und der Arzt sagt mir zu 80 % Mädchen Da ist man schon mal kurz baff. Obwohl es uns wirklich total egal ist..Hauptsache gesund . Aber ...

von Romi24, 20. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge

An die die schon Kinder haben oder schon wissen was es wird würdet ihr für mich einmal testen ob es gestimmt hat bei 21 mai. Weil ich 20 war plus 9 Monate drauf 21 und der Monat der Empfängnis mal war steht Mädchen bei der Spalte 21 steht eigentlich nur Mädchen außer im Januar ...

von Mimi1996, 14. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.