Monatsforum Februar Mamis 2021

Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

Wie viel mädchen / jungen outing gibt es den schon??

endless_love

Beitrag melden

Ich bin ja gespannt ob es mehr mädchen oder jungen im Februar gibt

Balis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Hallo Endless_Love, zwei unserer Freunde haben gestern eine total süße Gender Reveal Party für uns veranstaltet. Wir wussten bis gestern nicht, ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen; meine Ärztin hat den Zettel mit dem Geschlecht in einen Umschlag getan, diesen zugeklebt und ich habe den dann an meine Freundin gegeben. Das war echt aufregend und wir freuen uns riesig auf unser Mädchen!

Juhu2021

Beitrag melden

Wir bekommen auch ein Mädchen

JaDe1984

Beitrag melden

So viele Mädchen Bei uns dauert es noch wir hoffen weiter auf ein Mädchen auch wenn unser Gefühl Junge sagt

Cajetana

Beitrag melden

Wir bekamen beim Ersttrimester-Screening auch das Outing Mädchen. Aber will mich so früh noch nicht ganz darauf verlassen...(wobei die Gyn meinte, dass sie Schamlippen sah. Das klang iwie sehr sicher...)

Nurella

Beitrag melden

auch Mädchen aber da der Arzt das während dem ETS gesagt hat (in der 13.ssw), ist das jetzt nicht soooo sicher. Werden bis zum Organscreening nicht einkaufen.

Nila123

Beitrag melden

Ich mach bei beiden mit Laut Erstsemester Screeing sind die Zwillinge ein Junge und ein Mädchen

SellyPirelli

Beitrag melden

Wir bekommen auch eine Tochter

batschix

Beitrag melden

Hallo werdende Mamis :), nachdem schon einige von euch das Geschlecht wissen wollte ich euch hier einmal um eure Meinung fragen. Letzte Woche bekam ich vom Arzt die erste Vermutung zum Geschlechtsouting (da war ich 14+6). Vielleicht könntet Ihr mir Eure Vermutungen zu diesem Bild geben? Danke für Eure Antworten. LG

Bild zu

Blue_Berry

Beitrag melden

Wow, so viele Mädchen hier! Mein letzter Termin war in der 11. Woche da wurde noch nichts zum Geschlecht gesagt. Tests machen wir nicht. Da meine nächste Vorsorge bei der Hebamme stattfinden wird, habe ich erst rund um die 20. Woche wieder einen Ultraschalltermin - vorher wird es wohl nichts mit Vermutungen und Vorhersagen ;) ich bin echt ungeduldig und beneide euch ein bisschen über das Wissen

Kampfgnom27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blue_Berry

Hallo Ich weiß auch noch nichts und der nächste offizielle Ultraschall ist auch erst in der 20 ssw . Bei unserer Tochter hat es bis zur 24 Ssw gedauert bis man zwischen die Beine schauen konnte. Aber mir ist das auch egal inzwischen was echt interessant ist denn früher hab ich mich immer als jungen Mama gesehen . Allen anderen viel Spaß beim shoppen!

StefanieK

Beitrag melden

Wir waren auch beim ETS und der Arzt hat auf meine Frage, ab wann man eigentlich das Geschlecht sehen könne sofort rausgehauen, dass es ein Junge sei, er das aber nicht sagen dürfe