Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 16. SSW  am 14.08.2020, 17:45 Uhr

Unangenehme frage..

Hallo:)
Ich und mein Freund haben viel Sex und bis jetzt hatte ich auch nichts mit blutungen zu tun.

Aber wo ich mir bei Sorgen mache ist, wenn er in meine vagina mit seinen fingern geht und es auch total "hart und schnell" macht,
Ist es irgendwie schlimm

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme frage..

Antwort von Sunnykristina, 14. SSW am 14.08.2020, 18:06 Uhr

Sorry aber.... wo genau ist da jetzt die Frage ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage..

Antwort von SabrinaBecker, 16. SSW am 14.08.2020, 18:16 Uhr

Das mit dem Fingern ob das schlimm ist weil so kommt er ja noch tiefer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage..

Antwort von Sunnykristina, 14. SSW am 14.08.2020, 18:21 Uhr

Tiefer als mit seinem Pillermann ?
Also das einzige worüber ich vielleicht noch nachdenken würde sind die Bakterien wenn die flossen vorher nicht gewaschen wurden. Manche sind ja anfälliger in der ss für Harnwegsinfekte.. ansonsten würde ich denken das es wohl nicht dem Baby schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage..

Antwort von Cajetana, 16. SSW am 14.08.2020, 18:35 Uhr

Ich hätte auch gedacht, dass er mit seinem guten Stück weiter kommt und dass wenn das kein Problem sein sollte, ein Finger auch nicht ... Aber zum Thema, wenn du Bedenken hast, sag ihm, dass er das sein lassen soll und wenn du's unbedingt weiterhin so möchtest, rede mit deinem Gyn oder Hebamme - die kennen dich und deine SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme frage..

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 14.08.2020, 18:54 Uhr

Danke für die Antworten:)
Bespreche es beim nächsten FA mal mit meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.