Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinni999, 14. SSW am 11.08.2020, 20:49 Uhr

Nackenfaltenmessung heute

Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht alles super aus Wir haben auch ein tolles 3D-Foto bekommen wo man unseren Krümel super sehen kann Ich bin so glücklich, dass alles passt und die kritische Zeit jetzt auch vorbei ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung heute

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 21:39 Uhr

Das Foto ist ja toll!
So eins hätte ich auch gerne gehabt :( in meiner SS

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung heute

Antwort von Busserl, 13. SSW am 11.08.2020, 22:45 Uhr

Ich sehe da 2 Babys, bekommst du Zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung heute

Antwort von Tinni999, 14. SSW am 12.08.2020, 10:02 Uhr

Nein ist nur eines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung heute

Antwort von Nickit92 am 12.08.2020, 14:03 Uhr

Das andere ist die Plazenta. Sieht aber wirklich n bisschen ähnlich aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung heute

Antwort von Olala88, 14. SSW am 13.08.2020, 8:11 Uhr

Schön, dass bei dir alles gut ist, weiter so!

Ich hatte letzte Woche einen Termin zur NFM. Das Kindchen hat sich aber ao eingekuschelt, dass man diese nicht messen konnte, und ein Spazierganz hat auch nichts gebracht. Heute: Versuch 2! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung / 1 Screening

Ich hatte nun vor zwei Tagen das erste "grosse" screening. Leider hatte mein Frauenarzt an diesem Tag einen Unfall, weshalb ich zur Frau Dr, die ebenfalls in der selben Praxis ist, gehen musste. Sie tastete kurz in der scheide, machte dann vaginal ultraschall, hat das baby ...

von Shari2108, 12. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung...

Ich habe es geschafft... Heute früh war ich doch etwas nervös.... Ich hatte den Krümel lange nicht gesehen und zwischendrin schon die Befürchtung dass irgendwas nicht stimmt.... Und dann noch der Gedanke was ist wenn was gefunden wird beim Bluttest... Aber Krümel geht's super ...

von AmazingMini, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Ich war heute vormittag zum Ersttrimesterscreening. Da ich "schon" 38 und Epileptikerin bin, hatte meine FÄ mir die Untersuchung nahe gelegt. Da ich dauerhaft Medikamente nehme und diese auch einen offenen Rücken verursachen können, war mir die Untersuchung sehr ...

von blacky1981, 14. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und co

Guten Morgen :) Habt ihr das gemacht? Wir hatten uns dagegen entschieden, aber meine FA hat uns da empfohlen aufgrund von Familiengeschichte und weil ich am Anfang der SS operiert würde. In unserem Fall übernimmt das die Krankenkasse, da ich einen Bruder mit Down Syndrom ...

von Gris, 13. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung und gottseidank ist alles in Ordnung! Dem Baby gehts super und es hat sich brav vermessen lassen. Wir waren uns nicht sicher ob es Sinn machen wuerde da das Resultat nur eine Wahrscheinlichkeit ist aber nun bin ich froh dass wir uns doch ...

von JasminJasmin, 13. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Vorsorge und Nackenfaltenmessung: check!

Hallöchen ihr Lieben, heute hatten wir wieder Vorsorge und auch gleich die Nackenfaltenmessung. Alles ist absolut in Ordnung, wir freuen uns soooo sehr!! Die ängstlichen 12 Wochen sind nun vorbei, heute bin ich in der 13. Woche. Das kleine Herzchen hat kräftig geschlagen, ...

von Schlumpfine84, 13. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Habt ihr vor die Nackenfaltenmessung zu machen?

Wir haben beschlossen diese abzulehnen, weil bei meiner kleinen Schwester auch alles unauffällig war und sie trotzdem das Down-Syndrom hat. Ich würde mein Kind so oder so bekommen wollen, daher ist es für mich glaube auch eher unrelevant. Meine kleine Schwester ist ein tolles ...

von Lore123, 9. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, Heute war ich beim Frauenarzt und es ist soweit alles in Ordnung. Zwerg entwickelt sich prächtig . Meine Frauenärztin hat heute die Nackenfaltenmessung erwähnt. Sie meinte, sie wollte mir nur sagen, dass es das gibt. Bei ...

von ichjessi, 9. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

umfrage , nackenfaltenmessung und organscreening

hallo Mädels habe heute von der Ärztin eine Broschüre bekommen bezüglich nackenfaltenmessung (12ssw-14ssw) und organscreening (18ssw-22ssw) , die kosten belaufen sich auf 300 euro für beides .... wie ist das bei euch ????? wer lässt das machen ???? ich soll das zum ...

von septemberjuli, 7. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo liebe Mamis Ferbr. 2013, per Zufall bin ich auf diese Seite getroffen und freu mich sehr ein Forum gefunden zu haben, in welchem man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann, wo ich auch schon bei meiner Frage wäre: gestern hat mir meine FA einige ...

von mirili, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.