Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefffffi, 14. SSW am 13.08.2020, 20:02 Uhr

Eure Chefs...

Hallo ihr Lieben,

hab mich lange nicht zu Wort gemeldet
Wollte mal nach den Reaktionen eurer Chefs & Kollegen auf die SSW fragen. Habt ihr euch auf Arbeit schon "geoutet"?

Bei mir liefs super. Tolle, herzliche Reaktion der Kollegen mit kleinem Präsent, Chef war auch sehr verständnisvoll und freut sich über die geplante Rückkehr nach EZ
Bin sehr zufrieden. Und gespannt was ihr berichtet

 
6 Antworten:

Re: Eure Chefs...

Antwort von Suomi, 14. SSW am 13.08.2020, 20:45 Uhr

Ich habe es in der 12. SSW gesagt, einen Tag nach meinem FA Termin bei dem alles in Ordnung war.

Meine Kollegin hat sich gefreut, aber habe schon gemerkt, dass es nicht einfach für sie war. Eigentlich sollte ich Aufgaben und Verantwortung von ihr übernehmen damit sie kürzer treten kann.

Mein Chef hat im ersten Moment auch nicht glücklich geschaut meinte aber später, dass das "Firmen-Baby", die einzig positive Nachricht an dem Tag war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Chefs...

Antwort von Sandimausi, 15. SSW am 13.08.2020, 21:06 Uhr

Also mein Chef war nicht sonderlich begeistert und meine ach so tolle Kollegin kotzt ab, dass jetzt jemand fehlt zwecks Personalmangel..also Freude sieht anders aus.. wurde in der 6.ssw auch schon ins BV geschickt, zwecks Corona und weil mein Chef schon voriges Jahr bei meiner Schwangerschaft (leider FG) überhaupt keine Rücksicht genommen hat und mich nur gestresst hat.. ich möchte mir aber nach der Elternzeit eh was Neues suchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Chefs...

Antwort von Jacky013, 14. SSW am 13.08.2020, 22:16 Uhr

Hey,
also da ich schon seit 8 Wochen im Beschäftigungsverbot bin, musste ich es meiner Chefin und den Kollegen ziemlich früh mitteilen, was ich doof fand. Es haben sich fast alle gefreut, auch wenn einige nicht glücklich waren, da sie nun meine Aufgaben übernehmen müssen und für meine Chefin war es nicht leicht, dass ich als Stellvertretung nun wegfallen. Aber da es momentan auf Arbeit kriselt bin ich ganz froh da raus zu sein und es ist mir grad egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Chefs...

Antwort von Lou_85, 13. SSW am 14.08.2020, 9:06 Uhr

Hallo, also bei mir war es auch herzlich und toll als erstes habe ich es natürlich meinem Chef gesagt der hat gesagt er freut sich und drückt ganz doll die Daumen und als ich meinen Mutterpass bekommen hab habe ich es auch anderen Kollegen gesagt die sich auch gefreut haben.. Alles wissen es noch nicht jedenfalls nicht durch mich aber da ich grad im Urlaub bin wird es sich sicher rum sprechen aber es waren bisher positive Reaktionen vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Chefs...

Antwort von Stefffffi am 14.08.2020, 19:27 Uhr

Warum seid ihr denn im BV?
Ich finde die Reaktion der Kollegen schade. Bei uns gibts welche die waren schwanger bzw wollen es werden, da ist keiner doof wenn er mal ne Zeit lang mehr arbeiten muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Chefs...

Antwort von Stefffffi am 14.08.2020, 19:28 Uhr

Ach toll dahin geht man doch dann gern zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.