Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 13. SSW am 12.08.2020, 11:32 Uhr

Morgen nächster FA Termin

Ich muss morgen wieder zum FA ... aber diesmal muss ich zu der Ärztin rein die da mit in der Praxis ist weil mein Arzt noch Urlaub hat ...
Bisher habe ich nur negatives von der gehört ... das macht mich echt nervös... hattet ihr auch schon so „tolle“ Vertretungsärzte ?

 
5 Antworten:

Re: Morgen nächster FA Termin

Antwort von JudithL, 13. SSW am 12.08.2020, 13:25 Uhr

Bei meiner Ärztin ist auch eine weitere mit drin, die absolut unsympathisch ist. Ich habe bei den Termin damals einfach die Zähne zusammen gebissen. Wusste ja das es nur dieses eine Mal ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster FA Termin

Antwort von JaDe1984, 13. SSW am 12.08.2020, 14:39 Uhr

ich habe von meiner Nachbarin gehört das diese Ärztin zum Ende des Jahres die Praxis übernimmt und meiner vorzeitig in den Ruhestand geht ... ich bin echt nervös wegen morgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster FA Termin

Antwort von Cassy, 13. SSW am 12.08.2020, 15:27 Uhr

Mein Hausarzt hat eine ganz furchtbare Vertretungsärztin - einfach total unsympathisch, aber die Behandlung war dann doch ok... ich würd jedenfalls versuchen ohne Vorurteile hinzugehen. Von unserem Kinderarzt habe ich zB auch schon viel Schlechtes gehört, aber ich find ihn super. (Er hat viel Erfahrung und erkennt echte Probleme, zeigt aber wenig Empathie bei Wehwehchen.) Wenn sie wirklich so furchtbar ist und du fühlst dich schlecht aufgehoben, kannst du vielleicht die letzten Termine im Geburtskrankenhaus machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster FA Termin

Antwort von JaDe1984, 13. SSW am 12.08.2020, 15:43 Uhr

Also wenn sie so ein Herzchen ist wie mir alle sagen dann werde ich mir definitiv einen anderen Arzt suchen !

Ich hoffe nur sie gibt mir morgen ein Bild mit ... sonst läuft mein Mann Amok ...
Da wegen Corona mein Mann nur bei einem einzigen Ultraschall da sein darf hat mein richtiger Arzt gesagt er druckt uns immer ein Bild aus und ich packe dafür 2€ in die Kaffeekasse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nächster FA Termin

Antwort von elli1986, 14. SSW am 14.08.2020, 8:51 Uhr

Hallo JaDe1984 wie war dein Termin beim Vertretungsgyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Die Untersuchung ist super verlaufen hab auch zusätzlich ein Blut test machen lassen, alles ist super. Baby hat fleißig am Daumen genuckelt . Ich kann es einfach nicht glauben

von Mami 05_07_10_21, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Abend ihr Lieben Auch ich war heute endlich wieder beim Ultraschall und bin so verliebt Hatte eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet aber es war alles zeitgemäß entwickelt und das kleine ...

von Sunnykristina, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Hallo ihr Lieben, Nun hatte ich auch eeendlich den ersten Termin bei rechnerisch 7+0. die Ärztin hat das kleine gemessen und landet laut Messung bei 6+6, also zeitgerecht alles Der Termin wurde nun fest auf den ...

von Milchtoast, 8. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - Baby sieht aus wie ein teddybär

Hallo Mädels, ich lese hauptsächlich mit aber heut haben wir ein voll süßes Bild bekommen, wo man die Arme und Beine offensichtlich sehen kann. Der Arzt meinte, es sieht aktuell aus wie ein kleiner Teddybär Wir sind ...

von Preggo_diares, 9. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Heute hab ich endlich das erste Mal das kleine Würmchen gesehen. Das Herz hat bei 6+3 fleißig gewummert. Es war so so schön In 2 Wochen darf ich wieder hin. Sie möchte mich anfangs öfter sehen wegen meiner drei ...

von inbemacale, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen In 2 Wochen hab ich den nächsten termin. In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen . Ich warte jetzt ab bis zum ...

von endless_love, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute hab ich mein ersten Termin 😍

Hallo Mädels. Ich bin so gespannt auf heute . Ich hoffe alles ist OK und es spricht medizinisch nichts gegeben die Schwangerschaft und meinem Krümel geht es gut

von Mami 05_07_10_21 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.