JaDe1984
Ich muss morgen wieder zum FA ... aber diesmal muss ich zu der Ärztin rein die da mit in der Praxis ist weil mein Arzt noch Urlaub hat ... Bisher habe ich nur negatives von der gehört ... das macht mich echt nervös... hattet ihr auch schon so „tolle“ Vertretungsärzte ?
Bei meiner Ärztin ist auch eine weitere mit drin, die absolut unsympathisch ist. Ich habe bei den Termin damals einfach die Zähne zusammen gebissen. Wusste ja das es nur dieses eine Mal ist. Lg
ich habe von meiner Nachbarin gehört das diese Ärztin zum Ende des Jahres die Praxis übernimmt und meiner vorzeitig in den Ruhestand geht ... ich bin echt nervös wegen morgen ...
Mein Hausarzt hat eine ganz furchtbare Vertretungsärztin - einfach total unsympathisch, aber die Behandlung war dann doch ok... ich würd jedenfalls versuchen ohne Vorurteile hinzugehen. Von unserem Kinderarzt habe ich zB auch schon viel Schlechtes gehört, aber ich find ihn super. (Er hat viel Erfahrung und erkennt echte Probleme, zeigt aber wenig Empathie bei Wehwehchen.) Wenn sie wirklich so furchtbar ist und du fühlst dich schlecht aufgehoben, kannst du vielleicht die letzten Termine im Geburtskrankenhaus machen?
Also wenn sie so ein Herzchen ist wie mir alle sagen dann werde ich mir definitiv einen anderen Arzt suchen ! Ich hoffe nur sie gibt mir morgen ein Bild mit ... sonst läuft mein Mann Amok ... Da wegen Corona mein Mann nur bei einem einzigen Ultraschall da sein darf hat mein richtiger Arzt gesagt er druckt uns immer ein Bild aus und ich packe dafür 2€ in die Kaffeekasse ...
Hallo JaDe1984 wie war dein Termin beim Vertretungsgyn?