Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0110, 15. SSW am 14.08.2020, 20:24 Uhr

Outing 🥰

Habe heute (14+0) das Ergebnis von der Geschlechtsbestimmung beim Harmonytest bekommen. Also erstmal sind Trisomien 21, 18, und 13 ausgeschlossen, und:

Es ist ein Mädchen

Wir freuen uns sehr, aber das wichtigste ist dass es gesund ist

 
9 Antworten:

Re: Outing 🥰

Antwort von endless_love, 14. SSW am 14.08.2020, 20:26 Uhr

Das ist schön das alles gut ist
Und Glückwunsch zum Mädchen

Es gibt aber viele die diesen test machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Jule0110, 15. SSW am 14.08.2020, 20:32 Uhr

Danke

Wir wollten einfach wissen und das was auszuschließen ist ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Sunnykristina am 14.08.2020, 20:32 Uhr

Glückwunsch

Das stimmt, wusste nicht das es doch so viele machen. Ich habe mich gegen alle Tests entschieden und jetzt bin ich doch verunsichert wenn so viele Mädels die machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Daysi, 16. SSW am 14.08.2020, 21:05 Uhr

Schön herzlichen Glückwunsch wir haben auch den Test machen lassen war auch alles super. Wurde auch Trisomien 21,18,13 getestet und wir sind blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Jule0110 am 14.08.2020, 21:08 Uhr

Wenn du dich/ihr euch dagegen entschieden habt, ist das auch vollkommen in Ordnung, lass dich nicht von dem verunsichern was andere machen

Uns war es wichtig es zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Jule0110 am 14.08.2020, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sowohl zum Testergebniss, als auch zum Jungen
Habt ihr schon Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Jule0110 am 14.08.2020, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sowohl zum Testergebniss, als auch zum Jungen
Habt ihr schon Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Daysi am 14.08.2020, 22:15 Uhr

Dankeschön .........
Ja haben schon einen in der engeren Wahl sind uns aber noch nicht sicher habt ihr schon einen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 🥰

Antwort von Jule0110 am 14.08.2020, 23:13 Uhr

Jaa, für Mädchen haben wir schon länger zwei in der näheren Auswahl, aber entschieden haben wir uns noch nicht bei einem Jungen hätten wir noch nichts gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.