Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen91, 12. SSW am 04.08.2021, 18:53 Uhr

Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Huhu ihr lieben,
mir ist ja komplett egal was es wird aber kennt ihr das, wenn ihr es einfach wissen wollt
Möchte endlich Baby Kleidung shoppen

Was denkt ihr bei den Bildern?
Die Bilder sind von 10+5

Auf dem einen Bild ist ein “Schwänzchen” zu sehen aber einerseits ist der Nub senkrecht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Antwort von Lottchen91 am 04.08.2021, 18:54 Uhr

Hier noch ein weiteres Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Antwort von Lottchen91 am 04.08.2021, 18:54 Uhr

Und noch eins :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Antwort von Kugel22 am 04.08.2021, 21:24 Uhr

Ich seh da kein Geschlecht.
Und wenn Du unbedingt shoppen willst, dann mach es doch
Mädchen können auch blau tragen und Jungs rot.
Unseren ersten "Mädchenbabykleidung" (rosa) wurde uns geschenkt, denn meine Tochter darf jede Farbe tragen auch grün und gelb

Und falls du schön bunte haben möchtest schau mal bei Frugi. Die sind super niedlich und meistens geschlechtsneutral.

Versteh echt nicht. Warum alle dieses Mädchen/Junge so brav mitmachen.
Ist übrigens nur in Deutschland so extrem mit den Geschlechterrollen gleich ab der Geburt.
Ich find das traurig, wollen wir denn nicht das Jungs weinen dürfen und Mädchen auch mal laut sein? Müssen wir sie schon als Baby in Geschlechterrollen stecken?

Daher kauf ein
Und wenn es ein Mädchen wird kaufst Du später zwei Kleidchen dazu

UND denk dran im ersten Jahr rasen die Kleinen durch die Größen
Alles unter 74 brauchst du nur wenige Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen? 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Bild hören vielleicht kann ja jemand was erkennen? Ich war heute beim Arzt. Der Arzt hat leider nicht viel gesehen und meinte aber eine Tendenz ...

von Dime21, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Kann man was erkennen auf dem Ultraschall Bild? Mein Frauenarzt meinte es wird zu 80% ein Junge er meinte die Struktur sieht nach einem Jungen aus kann es sich noch ändern ? Hänge Ultraschall Bild mit dran von der 16 SSW P.S. bin derzeit in 20 ...

von KathrinY2595, 20. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Stand Mädchen VS. Jungen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wir genießen die Zeit zu Hause und freuen uns, dass es mir seit der 12. Woche wieder viel besser geht. Ich bin jetzt in die 16. Woche gekommen (heute 15 + 2) in zwei Wochen haben wir wieder den nächsten FA Termin (17 + 2) und ich ...

von Kaffeemami, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen ?

Hallo ,ich hatte gestern erfolgreich meinen Arzt Termin .Baby ist 4 cm groß ,dass Herzchen pochte mit 173 Schläge die Minute und war der aktiv . Ich weiß für die Woche ist es noch echt früh (dabei muss ich sagen bei meinen Sohn da man es in der 11 ssw auch schon )aber ich meine ...

von Tulpe2023, 12. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Ultraschall Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, Bin neu hier und wollt mal eure meinungen hören was ihr denkt was ich bekommen werde (junge oder mädchen) Achja bin in der 12+4 ssw Ich bedanke mich schon im vorraus

von Keey93, 13. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo ihr Lieben, bitte schreibt mir hier unter den Beitrag euer Outing (falls ihr es schon erfahren habt) mit Entbindungstermin, damit ich die Liste weiter auffüllen kann Mal sehen wer das Rennen macht

von windfee, 15. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Theorie Junge/ Mädchen

Nun noch quasi ein "Betthupferl"-Post :) Meint ihr, es ist was an der Theorie "Mädchen vor Eisprung, Junge am Tag des Eisprungs" dran? War letzte Woche Diskussionsthema in meiner Babygruppe... Ich hab zwar Biologie studiert und tatsächlich haben wir das dort auch mal so ...

von LioMummy1407, 13. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.