Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 11. SSW  am 04.08.2021, 13:58 Uhr

US Bild - ich habe herzlich gelacht

Heute war ich eigentlich nur etwas besprechen, da hat meine FÄ auch gleich einen US gemacht, da ich wegen dem ziehen im Baich sowieso immer recht nervös bin (wenn ich schon da bin, gucken wir einfach zur Beruhigung).
Unser Würmchen ist schon knapp über einen cm gewachsen seit letzter Woche und wollte sich so gar nicht von seiner besten Seite zeigen ... da guckt mich so ein kleines Alien vom Bildschirm an, ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen habe
Das wichtigste ist natürlich, dass alles gut ist -schönere Bilder werden wir noch genug bekommen ...Aber Mama und Papa sind halt Alien-Fans

Habt eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: US Bild - ich habe herzlich gelacht

Antwort von Annika2711, 10. SSW am 04.08.2021, 14:25 Uhr

Das Bild ist der Wahnsinn!
Unglaublich cool, den Nachwuchs wird es sicher einmal freuen, so ein Ultraschall-Bild von sich zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild - ich habe herzlich gelacht

Antwort von AnnaSw am 04.08.2021, 15:07 Uhr

Was für ein cooles Bild ich hab so in ähnliches, ich denke aber der Schall ist von oben und die zwei Punkte sind die rechte und die linke Gehirnhälfte, welche schon wunderbar entwickelt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild - ich habe herzlich gelacht

Antwort von Ne1991le, 11. SSW am 04.08.2021, 15:28 Uhr

Genau so hat es mir meine FÄ auch erklärt, dass der Knirps einfach kräftig in Bewegung ist und das Bild von ist und man da die Gehirnhälften sieht.
Auf dem anderen Bild sieht alles gar nicht mehr so Alienhaft aus
Wir sind echt gespannt, was es wird...mein Gefühl sagt Mädchen ...keine Ahnung wieso

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild - ich habe herzlich gelacht

Antwort von Daniela2412, 14. SSW am 04.08.2021, 15:33 Uhr

Ja wie geil ist das denn. Tolle Bild aber schön das alles in Ordnung ist und kräftig gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.