Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 13. SSW am 20.07.2015, 21:38 Uhr

Theorie Junge/ Mädchen

Nun noch quasi ein "Betthupferl"-Post :)

Meint ihr, es ist was an der Theorie "Mädchen vor Eisprung, Junge am Tag des Eisprungs" dran?
War letzte Woche Diskussionsthema in meiner Babygruppe...
Ich hab zwar Biologie studiert und tatsächlich haben wir das dort auch mal so gelehrt bekommen (y-Träger leichter, deshalb schneller) aber wie sieht das nun in der Praxis aus? Hat es bei euch gestimmt?
Was müsste es dann demnach dieses Mal bei euch werden?

Zu mir: ich habe einen Sohn (1 Tag davor) und mädchen (mehrere Male/ Tage davor)...dieses Mal knapp 12h davor...bin gespannt

Und nun gute Nacht

 
12 Antworten:

Re: Theorie Junge/ Mädchen

Antwort von perlchen, 10. SSW am 20.07.2015, 22:15 Uhr

Demnach, müsste wir ein Mädchen bekommen!

Aber das war bei Nummer vier schon nicht so! Es ist nämlich ein Junge geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie Junge/ Mädchen

Antwort von Bärchen27, 13. SSW am 21.07.2015, 6:30 Uhr

Also beim ersten Kind, da haben wir nur einmal und wissen daher genau wann er gemacht wurde, wäre es fast noch nicht in Frage gekommen, dass es geklaptt hätte
Ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus und nachdem wäre es ein Mädchen geworden. Auch ALLE Vorhersagen ( gibt es doch mit allem möglich Quatsch wie heißunger auf... , Bauchform, Nächtliches erwachen und was weis ich nicht mehr alles) hätten auf Mädchen hingedeutet.
War alles falsch. Es war und ist immer noch ein Junge
Das sind ja auch nur Statistiken. Es werden ja nur etwas mehr (also über 50%) Mädchen geboren, wenn man vor dem Eisprung Herzelt.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Perlchen

Antwort von LioMummy1407 am 21.07.2015, 6:57 Uhr

Hast du dann vier Jungs?
Wie gesagt es bleibt wohl spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bärchen