Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo, 12. SSW am 28.07.2014, 6:38 Uhr

Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Pfui.....das war kurz ein Schreck am Freitag.... Ich ( schon 2 Fach Mami von 2 Mädels, 11 und 7) steh kurz vorm Umzug und bekam am Freitag übelstes ziehen im Bauch. Ich muss dazu sagen das mein Rücken seit 4 jahren Versteift ist... Mein FA ist gerade im Urlaub und ich müsste dann halt zu seinen Kollegin, nach 2 std Wartezeit hat sie dann mal ein Ultraschall gemacht und sehe da... Krümelchen geht es blendend.... er ist etwas zu gross für die Woche, und sehr aktiv, und da die Gebärmutter genau vor die Platte liegt ( die Wirbelsäule würde von vorne versteift) merke ich die Tritten die sich als extremes ziehen äussern da die Nerven das nicht abkönnen... Naja auf jeden fall war mein Wochenende gerettet... Nächste Woche ist der Umzug ( Meine Mädels und ich ziehen mit baby s papa zusammen) und dann wird es hoffentlich ruhiger.. Einzig und allein ist das die Frauenärztin meinte wenn Junior weiter so wächst wäre ein Kaiserschnitt wegen mein Rücken besser...davor habe ich angst... die Mädels sind nach 30 bzw 43 stunden auf Natürliche Weise geboren... Möchte ich jetzt eigentlich auch..

 
5 Antworten:

Re: Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Antwort von trinitie, 10. SSW am 28.07.2014, 8:21 Uhr

Huhu,
schön dass alles gut ist :-)
Zum Thema KS kann ich nur sagen: so schlimm ist es auch nicht, nur halt Schmerzen auf raten ;-) Ich habe mich bei meiner Tochter so sehr damals auf eine natürliche Geburt versteift, selbst als ich schon im Kh lag und alle Zeichen auf KS deuteten. Ich wollte nie einen KS haben, nie im Leben. Und dann musste einer gemacht werden um das Leben meiner Tochter und mir zu retten. Ich kam dann ewig nicht mit diesem Ks klar. Was ich damit sagen will: lass es einfach auf dich zukommen und wenns ein KS werden muss dann ist das auch kein Weltuntergang. Ich lasse es diesmal auch auf mich zukommen. Spontan wäre schön aber wenns nicht sein soll dann eben wieder ein KS. Wenn man sich nicht drauf vorbereitet hat man lange dran zu knabbern. Daher: keine angst haben, auf einen eventuellen KS vorbereitet sein. In den GVK's wird man es leider nicht und das ist nicht toll. Man ist keine schlechtere Mutter nur weil das Kind aus dem Bauch heraus geboren wurde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Antwort von zyrani, 11. SSW am 28.07.2014, 10:37 Uhr

ich hatte in der nacht von freitag auf samstag auch son schreckmoment, allerdings nicht mit schmerzen oder so. mein mann hat mich um 4 Uhr wach gemacht und gemeint der Kühlschrank wäre kaputt sofort fing es in meinem kopf an zu rattern... Lieferzeiten für nen neuen - die Kita meiner tochter hat nächste Woche für 3 Wochen zu, wie soll das ohne Kühlschrank gehen - wo bekommt man im notfall einen her bis der neue da ist. man mir ist richtig schlecht geworden und ich hatte iwie Bauchweh. zum glück gabs nach ner stunde Entwarnung. mein mann hatte nur vergessen die tür von Gefrierfach richtig zu zu machen, deswegen ist erstma alles abgetaut puh nochmal glück gehabt! hat dann trotzdem gedauert bis ich wieder schlafen konnte und der samstag war eigentlich gelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Antwort von kathi1987, 12. SSW am 28.07.2014, 11:36 Uhr

Jetzt bekomm ich aber auch einen Schreck. Bei mir zieht es auch manchmal. Dachte immer das sei normal?
Habt ihr diese Probleme auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Antwort von jackiedesnoo am 28.07.2014, 12:21 Uhr

es ist normal...sind meistens die Gebährmutter bänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Antwort von kathi1987, 12. SSW am 28.07.2014, 13:37 Uhr

Ok, vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.