Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nila123, 8. SSW am 03.07.2020, 13:19 Uhr

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei bin immer noch total fassungslos und noch augeregter als zuvor beide Herzen schlagen und sind zeitgerecht entwickelt... jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt und sie schön weiter wachsen... nach meiner FG im Februar ist die Angst natürlich groß, da beim 2. Termin kein Herzschlag mehr zu sehen war und ich keinerlei Anzeichen einer FG hatte. Aber ich versuche positiv zu denken und Gott sei dank, darf ich in 2 Wochen wieder zum FA und muss nicht 4 Wochen warten

Liebe Grüße an euch, allen alles Gute und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

15 Antworten:

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Busserl, 7. SSW am 03.07.2020, 13:36 Uhr

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nur noch das Wochenende abwarten, dann darf ich am Montag auch endlich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 13:45 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Hattest du damit gerechnet, kommt das in deiner Familie vor?

Ich hatte heute auch den 1. Termin und wir haben vorher soooo gehofft das es nur eins ist, und wir haben Glück gehabt. Von Zwillingen würde ich mich doch überfordert fühlen, auch weil es ja noch Geschwister gibt.

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:48 Uhr

Mein Termin wäre auch eigentlich am Montag gewesen aber wurde verschoben auf heute

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Wird bestimmt alles gut sein!!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:51 Uhr

Nee, kommt gar nicht vor in unseren Familien... aber man sagt ja mit dem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft auch und da ich schon 40 bin... aber gerechnet hab ich da null mit Bin gespannt wie es weiter geht auf jeden Fall!

Und bei dir war auch alles ok, oder?

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 14:16 Uhr

Danke dir Für dich auch alles Gute!

Antwort von Shary26, 9. SSW am 03.07.2020, 14:26 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Ich selbst bekomme auch Zwillinge, habe es am Montag bestätigt bekommen und freue mich umso mehr deine Nachricht zu lesen:)

Wie geht es dir denn?

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen:) weil ich muss gestehen, als ich es erfahren habe, haben sich neben der Freude auch ein paar Ängste eingeschlichen bezüglich der Geburt, dem Stillen, der Betreuung später? Werde ich beiden Kindern gerecht ? ....

Da tut es vielleicht gut sich mit jemanden auszutauschen, der quasi selbst in der gleichen Situation steckt:)

Genieß die Zeit, alles wird gut:)

Antwort von Twins21, 8. SSW am 03.07.2020, 14:46 Uhr

Hier meldet sich noch eine zukünftige Zwillingsmama :) Ich hoffe alles geht gut, habe noch ein bisschen Angst...!

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 16:19 Uhr

Lieb das du fragst! Ja, bei unserem Einling sieht auch alles gut aus und ich bin froh und erleichtert :)

Wenn das bei euch nicht vorkommt, war es auf jeden Fall trotzdem eine riesige Überraschung oder? Was sagt der werdende Papa? Es ist auf jeden Fall auch doppeltes Glück und was ganz besonderes dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 16:52 Uhr

Oh das ist ja toll, dass da gleich noch zwei zwillingsmamas in unserem Bus sind da freu ich mich sehr und würd mich auch total freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten ist ja quasi doppelt aufregend alles

Antwort von lerokima, 8. SSW am 03.07.2020, 20:49 Uhr

Hallo :-)

Bei uns auch . Waren am Dienstag zur 1. Untersuchung und es schlugen 2Herzchen.

Freut mich das hier noch mehr Zwillingsbabies unterwegs sind. Und auf Austausch :-)

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 8:20 Uhr

Also das ist ja echt cool dann sind wir jetzt schon zu viert! Das ist ja echt toll

Hab aber auch wirklich Angst, dass noch was passiert und so richtig freuen kann ich mich erst in ein paar Wochen (da kommen dann neue Sorgen wahrscheinlich )

Antwort von Shary26, 9. SSW am 04.07.2020, 10:36 Uhr

Wow echt so viele Zwillingsmamas hier, das ist ja großartig

Das mit den Ängsten kann ich total verstehen ... ist bei mir genauso ... aber lasst uns positiv bleiben:)

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 12:02 Uhr

Ja das war wirklich wahrscheinlich mit der krasseste Moment in meinem Leben kann es echt immer noch nicht glauben! Ja der werdende Papa durfte ja leider nicht live dabei sein und wurde dann aber sofort per Telefon informiert (hätte das niemals bis abends bis ich ihn sehe für mich behalten können) und war natürlich auch baff und erstmal sprachlos, aber er freut sich und hofft auch dass alles gut ausgeht

Das freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut aussieht... Super und so soll es bleiben dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!

Schwangerschaftsnewsletter