Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nila123, 8. SSW am 03.07.2020, 13:19 Uhr

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei bin immer noch total fassungslos und noch augeregter als zuvor beide Herzen schlagen und sind zeitgerecht entwickelt... jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt und sie schön weiter wachsen... nach meiner FG im Februar ist die Angst natürlich groß, da beim 2. Termin kein Herzschlag mehr zu sehen war und ich keinerlei Anzeichen einer FG hatte. Aber ich versuche positiv zu denken und Gott sei dank, darf ich in 2 Wochen wieder zum FA und muss nicht 4 Wochen warten

Liebe Grüße an euch, allen alles Gute und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Busserl, 7. SSW am 03.07.2020, 13:36 Uhr

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nur noch das Wochenende abwarten, dann darf ich am Montag auch endlich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 13:45 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Hattest du damit gerechnet, kommt das in deiner Familie vor?

Ich hatte heute auch den 1. Termin und wir haben vorher soooo gehofft das es nur eins ist, und wir haben Glück gehabt. Von Zwillingen würde ich mich doch überfordert fühlen, auch weil es ja noch Geschwister gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:48 Uhr

Mein Termin wäre auch eigentlich am Montag gewesen aber wurde verschoben auf heute

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Wird bestimmt alles gut sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:51 Uhr

Nee, kommt gar nicht vor in unseren Familien... aber man sagt ja mit dem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft auch und da ich schon 40 bin... aber gerechnet hab ich da null mit Bin gespannt wie es weiter geht auf jeden Fall!

Und bei dir war auch alles ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 14:16 Uhr

Danke dir Für dich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Shary26, 9. SSW am 03.07.2020, 14:26 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Ich selbst bekomme auch Zwillinge, habe es am Montag bestätigt bekommen und freue mich umso mehr deine Nachricht zu lesen:)

Wie geht es dir denn?

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen:) weil ich muss gestehen, als ich es erfahren habe, haben sich neben der Freude auch ein paar Ängste eingeschlichen bezüglich der Geburt, dem Stillen, der Betreuung später? Werde ich beiden Kindern gerecht ? ....

Da tut es vielleicht gut sich mit jemanden auszutauschen, der quasi selbst in der gleichen Situation steckt:)

Genieß die Zeit, alles wird gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Twins21, 8. SSW am 03.07.2020, 14:46 Uhr

Hier meldet sich noch eine zukünftige Zwillingsmama :) Ich hoffe alles geht gut, habe noch ein bisschen Angst...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 16:19 Uhr

Lieb das du fragst! Ja, bei unserem Einling sieht auch alles gut aus und ich bin froh und erleichtert :)

Wenn das bei euch nicht vorkommt, war es auf jeden Fall trotzdem eine riesige Überraschung oder? Was sagt der werdende Papa? Es ist auf jeden Fall auch doppeltes Glück und was ganz besonderes dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 16:52 Uhr

Oh das ist ja toll, dass da gleich noch zwei zwillingsmamas in unserem Bus sind da freu ich mich sehr und würd mich auch total freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten ist ja quasi doppelt aufregend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von lerokima, 8. SSW am 03.07.2020, 20:49 Uhr

Hallo :-)

Bei uns auch . Waren am Dienstag zur 1. Untersuchung und es schlugen 2Herzchen.

Freut mich das hier noch mehr Zwillingsbabies unterwegs sind. Und auf Austausch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 8:20 Uhr

Also das ist ja echt cool dann sind wir jetzt schon zu viert! Das ist ja echt toll

Hab aber auch wirklich Angst, dass noch was passiert und so richtig freuen kann ich mich erst in ein paar Wochen (da kommen dann neue Sorgen wahrscheinlich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Shary26, 9. SSW am 04.07.2020, 10:36 Uhr

Wow echt so viele Zwillingsmamas hier, das ist ja großartig

Das mit den Ängsten kann ich total verstehen ... ist bei mir genauso ... aber lasst uns positiv bleiben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 12:02 Uhr

Ja das war wirklich wahrscheinlich mit der krasseste Moment in meinem Leben kann es echt immer noch nicht glauben! Ja der werdende Papa durfte ja leider nicht live dabei sein und wurde dann aber sofort per Telefon informiert (hätte das niemals bis abends bis ich ihn sehe für mich behalten können) und war natürlich auch baff und erstmal sprachlos, aber er freut sich und hofft auch dass alles gut ausgeht

Das freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut aussieht... Super und so soll es bleiben dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin

Hallo ihr Lieben, Nun hatte ich auch eeendlich den ersten Termin bei rechnerisch 7+0. die Ärztin hat das kleine gemessen und landet laut Messung bei 6+6, also zeitgerecht alles Der Termin wurde nun fest auf den ...

von Milchtoast, 8. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - Baby sieht aus wie ein teddybär

Hallo Mädels, ich lese hauptsächlich mit aber heut haben wir ein voll süßes Bild bekommen, wo man die Arme und Beine offensichtlich sehen kann. Der Arzt meinte, es sieht aktuell aus wie ein kleiner Teddybär Wir sind ...

von Preggo_diares, 9. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Heute hab ich endlich das erste Mal das kleine Würmchen gesehen. Das Herz hat bei 6+3 fleißig gewummert. Es war so so schön In 2 Wochen darf ich wieder hin. Sie möchte mich anfangs öfter sehen wegen meiner drei ...

von inbemacale, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen In 2 Wochen hab ich den nächsten termin. In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen . Ich warte jetzt ab bis zum ...

von endless_love, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen... Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag ...

von Shary26, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Heute hab ich mein ersten Termin 😍

Hallo Mädels. Ich bin so gespannt auf heute . Ich hoffe alles ist OK und es spricht medizinisch nichts gegeben die Schwangerschaft und meinem Krümel geht es gut

von Mami 05_07_10_21 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 2. FA Termin

Endlich hatte ich auch den 2. Termin und es war soooo schön. Der Zwerg ist 3,48 cm groß und hat mit seinen Ärmchen gerudert. So süß! Laut Berechnung wäre ich 10+1 gewesen, aber der US sagt sogar 10+3. Also alles ...

von Schneeglöcken, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin...endlich!

Huhu ihr Lieben, nach langen vier Wochen heute endlich der zweite Temrin! Leider ist um 17 Uhr :) Es ist erstaunlich wie lange einem vier Wochen vorkommen können. Und zwischendurch liest mal immer sooo viel Ungutes. Viele verlieren ihre Würmer ja zwischen der 1. Und 2. ...

von Txla, 11. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.