Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaGoe, 9. SSW am 02.07.2020, 14:23 Uhr

Sorge, nach Stromschlag...

Hallo ihr lieben,
Hab heute ein Stromschlag am Weidezaun bekommen. Nur am Bein, aber ziemlich stark und hat einmal durch den Körper gezogen.

Meint ihr das macht was?
FA rufe ich gleich wenn er wieder aufmacht an.

 
1 Antwort:

Re: Sorge, nach Stromschlag...

Antwort von Nickit92, 9. SSW am 02.07.2020, 14:59 Uhr

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Hast du ihn nur am Bein gespürt ist er auch nur dort gewesen und nicht bis zu deinem Baby gekommen. Gefährlich wird es denke ich nur wenn du davon extrem beeinträchtigt wärst und zum Beispiel Ohnmächtig geworden bist etc.
Kläre es mit deinem Arzt ab. Aber ich denke das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.