Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 9. SSW  am 02.07.2020, 9:18 Uhr

9 SSW Ultraschall

Oh man Leute!

Ich bin verzaubert von Unserer kleinen Bohne!
2cm. Herz am pochern. Ich bin so glücklich und erleichtert! Was für ein Wahnsinns Glücksgefühl!

Wie geht es den Mädels die heute auch ihren Ultraschall haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Sunnykristina, 7. SSW am 02.07.2020, 9:43 Uhr

Glückwunsch wie süß der Zwerg aussieht
Habe heute Mittag meinen ersten Ultraschall, bin richtig aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Nickit92, 9. SSW am 02.07.2020, 10:06 Uhr

Mir war heute Morgen auch garnicht gut vor Aufregung! Aber es wird alles gut werden!
Du kannst mir nachher ja mal dein Krümel zeigen wenn du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 02.07.2020, 12:09 Uhr

Hi,

Wir hatten auch heute Ultraschall bin jetzt 7+0 und wir haben einen Zentimeter geschafft echt verrückt.. aber es wubbert und zuckt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Susan231285, 8. SSW am 02.07.2020, 12:25 Uhr

Uuuhuuiiii, cool! Wir sind auch heute 17.15 Uhr dran. Kannst kaum erwarten und hoffe das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Sunnykristina, 7. SSW am 02.07.2020, 17:01 Uhr

So bin jetzt zurück... alles wunderbar! Embryo + Herzchen schön gesehen. Bin mega glücklich
Auch wenn man ihn schlecht erkennt,hier ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von _Nala_, 10. SSW am 02.07.2020, 18:52 Uhr

Ich war auch vor einigen Tagen und bin auch ganz hin und weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Susan231285, 8. SSW am 02.07.2020, 19:10 Uhr

Hier auch, sind grade rein. Nach 7 Jahren das 2. Mal schwanger, ich kann es nicht fassen, das hat fein geschlagen und man konnte erkennen, wo die Gliedmaßen sind. Unfassbar, wie sehr ich mich vorher verrückt gemacht habe!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Nickit92, 9. SSW am 02.07.2020, 21:37 Uhr

Echt krass das man sich so fertig macht und Sorgen macht und dann ist einfach alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW Ultraschall

Antwort von Susan231285, 8. SSW am 03.07.2020, 6:47 Uhr

Das stimmt, aber Sorgen gehören doch irgendwie zur Elternschaft dazu, ein Leben lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles gut! 2. Ultraschall

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich noch Angst, dass es doch noch ein MA wird und heute beim 2. Ultraschall sind mir und meinem Mann vor Freude beinah die Tränen gekommen. Dem kleinen Würmchen geht es gut und es bewegt sich wie verrückt. ET ist jetzt der 5.2.23 und ich bin ...

von Anno90, 12. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

10+5 Ultraschallbild komisch?

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Arzt und habe einmal zwischen den eigentlichen Terminen gucken lassen ob noch alles gut ist. Jetzt war mein eigentlicher FA nicht da und ich war bei dem anderen Arzt der Praxis. Er sagte es sieht alles gut aus, Herzchen haben wir auch ...

von Wunschbaby221 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unsicher nach Ultraschall…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin heute ca. 6+2. letzte Periode war am 24.05. und < 3 am 06.06. mein Frauenarzt hat mit blutentnahmen in der vorletzten Woche einen Hcg Anstieg festgestellt. Nun ist er im Urlaub und ich war gestern zum ersten Ultraschall beim Vertreter. Man hat ...

von Mausich 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall sorgen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt nach einem abort im September 2021 wieder schwanger. Gestern hatte ich mein erstes Ultraschall und mach mir irgendwie Gedanken. Ssl 0.12cm GA OOR< 3.0% Laut FA wäre ich in der 6. Woche Mir scheint das alles zu klein zu sein :( ...

von sternchen2309, 6. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Begleitung Partner wie ist das bei euch ?

Hallo zusammen, Ich wollte Mal ein paar eurer Erfahrungen hören, durfte bei euch der Partner mit rein bei den Ultraschalluntersuchungen? Mein Freund durfte nun wiederholt nicht mit rein obwohl er am selben Tag einen Test gemacht hat und geimpft ist... Ich finde das so ...

von Katha1992, 12. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo Leute! Bin jetzt auch retour vom Ultraschall war ein großer schock beim ultraschall! war nur eine fruchthöhle zu sehen und ein dottersack, der arzt hat schon zu mir gesagt "es tut mir leid, es hat sich nichts entwickelt" . war ...

von krümmelchen, 7. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hallo Zusammen, ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA (da war ich in der 5+6) , sie war sehr zufrieden , da man Fruchtsack mit Inhalt schon sehen konnte. Jedoch lese ich bei vielen das man schon das Herzschlag hören konnte . Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen. Übelkeit ...

von Bebi2021, 7. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hallo Krümel ~ Erster Ultraschall

Wow, ich bin immer noch ganz sprachlos. Dieses wahnsinnig tolle Gefühl sein Baby das erste Mal zu sehen ist unbeschreiblich schön! Hatte echt Pipi in den Augen und bin Schockverliebt!

von Brause0303, 8. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade den ersten Ultraschall bei 5+5. Alles ist gut, das Krümelchen ist 2mm groß und damit exakt tagesgerecht entwickelt und das Herzchen konnten wir auch schlagen sehen Wurde jetzt offiziell von der ...

von Niobescat, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.