Milchtoast
Hallo ihr Lieben,
Nun hatte ich auch eeendlich den ersten Termin bei rechnerisch 7+0. die Ärztin hat das kleine gemessen und landet laut Messung bei 6+6, also zeitgerecht alles
Der Termin wurde nun fest auf den 17.2.21 gelegt und den Mutterpass hab ich auch gleich mitbekommen.
Das Herzchen hat man so schön blubbern sehen
Nächster Termin in genau 4 Wochen.
Bin soo glücklich
Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch Wie schön das alles gut ist
Das freut mich so sehr, dass alles gut verläuft und sich das Baby gut entwickelt.
Juhu, wie schön, Gratulation!
Hi mein Termin ist auch der 17.2.2021 ich hab meine nächste Untersuchung erst am 22.07. ich bin Ultra nervös da ich leider schon zwei Fehlgeburten hatte aber da ich diesmal die volle Breitseite an Symptomen habe mach ich mir nur wenig Gedanken grade. Ich versuche mich einfach zu freuen. Mutterpass bekomm ich allerdings erst beim nächsten Termin. Wollen wir uns gemeinsam auf das Wunder freuen??
Liebe Bunnicula, wann hattest du deinen ersten Termin? Also in welcher Woche? Hat man gut was sehen können? Natürlich, lass uns gemeinsam auf unser Wunder freuen! Ist es auch dein erstes Kind? Mein nächster Termin ist am 27. Juli - Deine Fehlgeburten tun mir leid und ich wünsche dir von Herzen eine sorgenfreie und wunderschöne Schwangerschaft!!