Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nila123, 8. SSW am 03.07.2020, 13:19 Uhr

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei bin immer noch total fassungslos und noch augeregter als zuvor beide Herzen schlagen und sind zeitgerecht entwickelt... jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt und sie schön weiter wachsen... nach meiner FG im Februar ist die Angst natürlich groß, da beim 2. Termin kein Herzschlag mehr zu sehen war und ich keinerlei Anzeichen einer FG hatte. Aber ich versuche positiv zu denken und Gott sei dank, darf ich in 2 Wochen wieder zum FA und muss nicht 4 Wochen warten

Liebe Grüße an euch, allen alles Gute und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Busserl, 7. SSW am 03.07.2020, 13:36 Uhr

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nur noch das Wochenende abwarten, dann darf ich am Montag auch endlich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 13:45 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Hattest du damit gerechnet, kommt das in deiner Familie vor?

Ich hatte heute auch den 1. Termin und wir haben vorher soooo gehofft das es nur eins ist, und wir haben Glück gehabt. Von Zwillingen würde ich mich doch überfordert fühlen, auch weil es ja noch Geschwister gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:48 Uhr

Mein Termin wäre auch eigentlich am Montag gewesen aber wurde verschoben auf heute

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Wird bestimmt alles gut sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 13:51 Uhr

Nee, kommt gar nicht vor in unseren Familien... aber man sagt ja mit dem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft auch und da ich schon 40 bin... aber gerechnet hab ich da null mit Bin gespannt wie es weiter geht auf jeden Fall!

Und bei dir war auch alles ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Suomi, 8. SSW am 03.07.2020, 14:15 Uhr

Glückwunsch!

Drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 14:16 Uhr

Danke dir Für dich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Shary26, 9. SSW am 03.07.2020, 14:26 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Ich selbst bekomme auch Zwillinge, habe es am Montag bestätigt bekommen und freue mich umso mehr deine Nachricht zu lesen:)

Wie geht es dir denn?

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen:) weil ich muss gestehen, als ich es erfahren habe, haben sich neben der Freude auch ein paar Ängste eingeschlichen bezüglich der Geburt, dem Stillen, der Betreuung später? Werde ich beiden Kindern gerecht ? ....

Da tut es vielleicht gut sich mit jemanden auszutauschen, der quasi selbst in der gleichen Situation steckt:)

Genieß die Zeit, alles wird gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Twins21, 8. SSW am 03.07.2020, 14:46 Uhr

Hier meldet sich noch eine zukünftige Zwillingsmama :) Ich hoffe alles geht gut, habe noch ein bisschen Angst...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Blue_Berry am 03.07.2020, 16:19 Uhr

Lieb das du fragst! Ja, bei unserem Einling sieht auch alles gut aus und ich bin froh und erleichtert :)

Wenn das bei euch nicht vorkommt, war es auf jeden Fall trotzdem eine riesige Überraschung oder? Was sagt der werdende Papa? Es ist auf jeden Fall auch doppeltes Glück und was ganz besonderes dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 03.07.2020, 16:52 Uhr

Oh das ist ja toll, dass da gleich noch zwei zwillingsmamas in unserem Bus sind da freu ich mich sehr und würd mich auch total freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten ist ja quasi doppelt aufregend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von lerokima, 8. SSW am 03.07.2020, 20:49 Uhr

Hallo :-)

Bei uns auch . Waren am Dienstag zur 1. Untersuchung und es schlugen 2Herzchen.

Freut mich das hier noch mehr Zwillingsbabies unterwegs sind. Und auf Austausch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 8:20 Uhr

Also das ist ja echt cool dann sind wir jetzt schon zu viert! Das ist ja echt toll

Hab aber auch wirklich Angst, dass noch was passiert und so richtig freuen kann ich mich erst in ein paar Wochen (da kommen dann neue Sorgen wahrscheinlich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Shary26, 9. SSW am 04.07.2020, 10:36 Uhr

Wow echt so viele Zwillingsmamas hier, das ist ja großartig

Das mit den Ängsten kann ich total verstehen ... ist bei mir genauso ... aber lasst uns positiv bleiben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin - es sind Zwillinge!

Antwort von Nila123 am 04.07.2020, 12:02 Uhr

Ja das war wirklich wahrscheinlich mit der krasseste Moment in meinem Leben kann es echt immer noch nicht glauben! Ja der werdende Papa durfte ja leider nicht live dabei sein und wurde dann aber sofort per Telefon informiert (hätte das niemals bis abends bis ich ihn sehe für mich behalten können) und war natürlich auch baff und erstmal sprachlos, aber er freut sich und hofft auch dass alles gut ausgeht

Das freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut aussieht... Super und so soll es bleiben dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.