Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 7. SSW am 03.07.2020, 6:15 Uhr

Neue Arbeit angefangen

Bei Privathaushalt putzen.
Ich weiß ja vom Arzt noch nicht, dass ich 100% schwanger bin.

Es war anstrengender zu putzen als bei uns.

Ich weiß noch nicht, wie ich es ihr dann sagen soll. Ich glaub lange halte ich das nicht durch.

2mal in der Woche für 3-4Std.

Ich werde gut bezahlt und das Geld bräuchte ich auch.

 
2 Antworten:

Re: Neue Arbeit angefangen

Antwort von Mumofthree am 03.07.2020, 7:52 Uhr

Mach kleine Pausen zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Arbeit angefangen

Antwort von Tamika86, 10. SSW am 03.07.2020, 8:38 Uhr

Ich hatte auch putzstelle privat aber habe gemerkt dass das mir anstrengend war..habe aufgegeben obwohl ich gut verdienen konnte..wollte halt nicht wegen Geld riskieren..
Aber jeder ist anders vielleicht kannst du nur 1mal die Woche hingehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor dem Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, Ich komme grade vom FA und es ist alles bestens! Ich habe das Herzchen blubber sehen und man sieht schon die Beinchen und Ärmchen Trotz Blutungen entwickelt sich der Zwerg ...

von NikiMitBaby, 10. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ich habe ein arbeitstechnisches Problem..

Hallo meine lieben habe erfahren, dass ich schwanger bin. Nicht unbedingt geplant aber auch nicht ungewollt. Ein paar Monate später war unser Wunsch aber nun ists doch passiert. Obwohl meine Schilddrüsenwerte und einige ...

von Herzpappe, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Fucidine Creme / Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Fragen an euch. 1. Ich trage seit 17.5.18 2xtgl. Fucidine Creme 20mg/g aufgrund eines Labienabszesses auf die betroffene Schamlippe auf. Meint ihr das kann ich unbedenklich weiter nehmen? Meine Gyn ist noch im Urlaub. Ich hab die Frage auch ...

von coco90, 6. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Vorsorge während der Arbeitszeit: Freistellung?

Im Mutterschutzgesetz steht ja,dass man für Arzttermine die SS betreffend von AG freigestellt werden muss. Während meiner ersten SS habe ich das (blöderweise) nicht in Anspruch genommen und alle Termine durch Überstunden oder Urlaub ausgeglichen. Mittlerweile arbeite ich bei ...

von IchWerdeMami2015, 11. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwangerschaft auf Arbeit verkündet....

Huhu...... So gesag getan !!! Habe gestern meine Schwangerschaft bei 6+4 ssw verkündet Ich bin so erleichtert und gleichzeitig so Glücklich über die Reaktion meines Chefs und der ganzen Abteilung

von GlücksMami88, 7. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber bescheid sagen... wann???

Hallo alle zusammen... Ich hab letzte Woche positiv getestet und am 18.07. Termin beim Arzt. ET ist laut eigenen Rechnung der 28.02.17. Richtig vorstellen werde ich mich wenn ich den Termin beim Fa hatte und alles gut ist. Mich interessiert im Moment gerade wann ...

von wir-zwei 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ziehen im Bauch nach arbeit

Huhu Mädels, ich hab ein sehr unangenehmes ziehen im bauch.musste gestern und heute jeweils 6 neue Zimmer machen,dass heisst mit Betten ab und neu beziehen und alles was so anfällt in zimmern,die neu vermietet werden.hab seit vorhin diese Beschwerden und mache mir echt ...

von mami3jungs, 7. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

thema arbeit. was macht ihr und wann wollt ihr es sagen???

ich bin vertretende filialleitung in einem discounter. stress und schwer heben sind an der tagesordnung. werde das morgen bei meiner frauenärztin ansprechen. hoffe man sieht morgen das herz schlagen. möchte es nächsten montag der chefin sagen ( jünger und keine kinder) in moment ...

von mami2312, 6. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

An alle die in einem kiga arbeiten

Hab mal ne frage, bei meiner ersten ssw (vor 4 1/2 Jahren) bekam ich Beschäftigungsverbot bis ich eben beim amtsarzt war und dann nach amtsarzt komplett verbot da wir unter 3 Jährige hatten. Nu bin ich wieder schwanger und wollte jetzt mal wissen ob ich bis zum termin ...

von hinoto 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Meine Arbeitskollegen -.-

Die regen mich sooo auf... Die fangen jetzt an hinter meinen Rücken zu Reden. Von wegen die ist SCHON WIEDER SCHWANGER... Krass oder? Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Bis Bauchzwerg da ist,ist er 3 Jahre alt. Ich finde das so enttäuschend...dachte eigentlich das ...

von mausi87hb, 7. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.