Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarbaby2021 am 02.07.2020, 22:23 Uhr

Halsschmerzen 9ssw

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 9ssw und habe tierische Halsschmerzen. Darf man unbedenklich Salbei Bonbons lutschen? Oder hat jmd noch einen besseren Tipp ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Halsschmerzen 9ssw

Antwort von SabrinaBecker, 10. SSW am 02.07.2020, 22:38 Uhr

Hallo:)
Ich halte mich vom Allem fern momentan egal was ich hab:)
Was mit immer hilft ist eine warme Milch mit Honig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen 9ssw

Antwort von perlchen am 03.07.2020, 1:10 Uhr

Huhu,
hatte das in der 1. Schwangerschaft auch, da habe ich die Lutschtabletten von Isla genommen, bekommst du sogar im Drogeriemarkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen 9ssw

Antwort von Nickit92, 9. SSW am 03.07.2020, 10:48 Uhr

Darf man Honig in der Schwangerschaft essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen :-(

Ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen und letzte nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm :-( Beim essen fühlt es sich an als wenn im Hals alles dick ist. Hab mir schon aus der Apotheke schüssler salze geben lassen und Salbei Bonbons aber es hilft nichts. Habt ihr eine ...

von mausi87hb, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.