November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli am 20.02.2020, 20:09 Uhr

... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Es ist Wahnsinn was sich in 6Jahren im Körper verändert.
Damit rechnet doch keiner
Es geht ja voran, in Etappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw ...

von -Pippilotta- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

ich seid heute morgen einen unangenehmes stechen habe...nicht im unterleib sondern eher weiter unten weiß nicht wie ich das beschreiben soll....hmmm aber meine hormone fahren total fahrstuhl, gestern hab ich erstmal ohne grund losgeheult, obwohl ich eigendlich total gute ...

von lemmy91 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.