November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 19.02.2020, 21:15 Uhr

Wie weit seit ihr?

Bin aktuell +7 und mega nervös. Mal denk ich ja mal nein. Wie sieht es bei euch aus?

Lg

 
15 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 21:17 Uhr

Huhu bin es+2 und noch denk ich garnix oh man aber bin echt nervös, 2+wen es wieder nicht geklappt haben soll, uf
Also diesen monat war das timing super die Stellung super! Wan wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Lenaghlx am 19.02.2020, 21:56 Uhr

Bin noch ganz am Anfang. Zyklustag 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von happy89 am 19.02.2020, 21:59 Uhr

Ich bin heute bei ES+8.
Es ist ein auf und ab der Gefühle. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es direkt wieder geklappt haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Onic am 19.02.2020, 21:59 Uhr

Eisprungtag...... und jetzt 12 Tage warten ....bis zum testen ,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von lunalein90 am 19.02.2020, 22:04 Uhr

Heute ZT 31 / ES müsste zwischen 10+\13... morgen ist NMT. Werde bis zum Wochenende mal testen, sollte bis dahin nichts kommen.
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2020, 22:17 Uhr

Es+4, aber eher keine Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Carrabea am 19.02.2020, 22:23 Uhr

ZT 3... Eigentlich hätte morgen erst ZT 1 sein sollen, Zyklus ist aber nach AS noch nicht wieder ganz eingespielt und war nur 25 Tage... Nächster "Übungszeitraum" hätte normal perfekt in unseren Urlaub gepasst, jetzt müssen wir schon vorher ran - mal schauen, ob es trotzdem klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Chrisi90 am 19.02.2020, 23:42 Uhr

ZT 3.. Diesen ÜZ möchte ich eigentlich total locker angehen und frühestens an ZT 29 testen Mal sehen ob ich es aushalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Lotti101117 am 20.02.2020, 5:34 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute ca ES + 8. Ich hab auch kein Gefühl im Moment. Bin aber irgendwie antriebslos diese Woche. Liegt wohl an dem ständigen Regen. Naja ich lass mich einfach überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von lila281 am 20.02.2020, 6:40 Uhr

Könnte laut Ovus ES+3 sein aber keine Ahnung. Hatte nach der AS ja bisher keine Mens. Glaube eigentlich nicht, dass es gleich wieder geklappt hat, aber wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Baby 2020 am 20.02.2020, 6:50 Uhr

Bin ES+2. ES war diesmal schon ZT 11. Wird immer früher.
Hab noch kein Gefühl, hoffe aber auf positiv nach 6 Monaten.
Ich teste ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von isa-coyote am 20.02.2020, 8:35 Uhr

Bin heute ZT6

Dauert also alles noch ne ganze Weile
Wenn ich dabei wäre gäbe es gerade noch ein November Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Mone am 20.02.2020, 12:18 Uhr

Heute ES. Bilderbuchmäßig an ZT 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Steli am 20.02.2020, 15:28 Uhr

Es+4,aber seit ES+2 wieder SB... Heisst auch wenn sich die Spermien meines Mannes regenerieren, wird sich nichts einnisten können, wenn ich so früh schon blute. Am 9.3 geht's zur Kinderwunschklinik alle Werte besprechen, da soll sie mir mal sagen wie wir das behandeln.
Sonst hatte ich das so früh nie, sondern erst an zt22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Jessy26 am 20.02.2020, 21:15 Uhr

Ich bin heute ES+3 und testen werde ich wenn ich überfällig. Voriges Monat gratulieren mir schon alle und am nächsten Tag kam die Pest.
Also dieses Monat warte ich.
Die Pest sollte am 3.3 kommen also werde ich am 5.3 oder 6.3 testen. Wenn sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.