November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy91 am 27.02.2012, 13:05 Uhr

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

ich seid heute morgen einen unangenehmes stechen habe...nicht im unterleib sondern eher weiter unten weiß nicht wie ich das beschreiben soll....hmmm

aber meine hormone fahren total fahrstuhl, gestern hab ich erstmal ohne grund losgeheult, obwohl ich eigendlich total gute laune hatte...

aber mehr gedanken mach ich mir wegen diesem stechen, kenn das jemand hier??

hillllfeeee...

 
6 Antworten:

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von El-li am 27.02.2012, 13:13 Uhr

Hey Lemmy91,

nicht mehr lang, dann kannst Du testen und weißt Genaueres. Das mit dem Stechen/Pieksen/Ziehen hab ich auch, es ist nicht sehr doll aber stets und das nervt so etwas, zumal ich das auch nicht einordnen kann ob das PMS ist oder vielleicht doch ... Un das losheulen, hör bloß auf! Kenn ich ebenso, ist aber wahrscheinlich eher nur eine "Verzweiflungstat" bei mir. Hatte heute morgen getestet, denn dieses auf und ab wollte ich meinem Mann nicht länger zumuten. Ich hoffe, es war noch zu zeitig, eine eindeutige Antwort gab es nämlich nicht, sondern ne Orakelstunde, weil nur ein ganz heller Strich zu sehen war. Werde Mittwoch noch einmal testen. Und dann werden wir den Bus hoffentlich bald auch füllen :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von lemmy91 am 27.02.2012, 13:23 Uhr

danke für die schnelle antwort...

aber ein ganz heller strich ist doch schon mal was, vielleicht nichts wo man schon vor freude in die luft springt, aber etwas freude kommt bestimmt auf!
und sonst habe ich nie so ein stechen, das letzte mal als ich sowas hatte war ich schon in der ich glaube 28.ssw.....und da hat der kopf einfach ziemlich aufs schambein gedrückt!

naja ich denke ich werde morgen mal testen, da wären ja meine tage fällig, und/ oder ich warte nocht bis mittwoch/oder donnerstag!
mal sehen wie lange ich es schaffe mit dieser ungewissheit zu leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von siundel am 27.02.2012, 13:28 Uhr

hmmm,

warum testest du nicht einfach wenn du eh morgen dra bist?!
Ich habe heute auch einfach getestet und siehe da fett positiv....wenn du nen normalen Zyklus hats wird der Test es dir heute schon sicher anzeigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von lemmy91 am 27.02.2012, 13:36 Uhr

also irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig...ich möchte lieber nen bisschen abwarten...nicht das der jetzt positiv anzeigt, und das dann nicht so bleibt....=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von siundel am 27.02.2012, 14:07 Uhr

hehe
der 1 Tag macht doch nix und schiefgehen kann in den ersten 12 Wochen ständig was.
Mein FA sagte mir dass nur 31 % der enstehenen/entstandenen Schwangerschaften auch glücklich ausgetragen werden.
Es ist ein alles oder nix wo man nix machen kann.Wünsche dir viel Glück bei testen dann irgendwann und dass natürlich POSITIV da steht!!!Daumen drück!!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

Antwort von lemmy91 am 27.02.2012, 14:46 Uhr

danke schön...und ich werd hier dann bescheid geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw ...

von -Pippilotta- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.