November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruthi am 27.02.2012, 11:57 Uhr

Wer hibbelt bis Samstag mit????

Wer testet am Samstag? Bin schon super gespannt auf mein Ergebnis und würde gern zusammen hibbeln.

 
5 Antworten:

Re: Wer hibbelt bis Samstag mit????

Antwort von Naschkätzchen am 27.02.2012, 12:17 Uhr

Hallo! Ich =)
Ich habe Samstag oder Sonntag NMT, wollte eigentlich etwas warten aber das halte ich wohl nicht mehr aus. Werde denk ich Samstag früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt bis Samstag mit????

Antwort von ellwartm am 27.02.2012, 22:39 Uhr

HALLO!
Ich hibbel auch mit!
Habe auch da ca. meinen nmt
Will mir eigentlich keinen Test mehr holen. Denke wenn sie nicht kommen gehe ich direkt zum FA.
Ob ich das schaffe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt bis Samstag mit????

Antwort von ruthi am 28.02.2012, 8:54 Uhr

Na dann mal los, hoffe wir können uns bald alle über einen postiven Test freuen. Merkt ihr schon was? Bei mir ist noch keine Veränderung zu spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt bis Samstag mit????

Antwort von Naschkätzchen am 28.02.2012, 11:56 Uhr

Bei mir eigentlich auch nicht. Nur dass ich die letzten Tage richtig müde bin. Obwohl ich ausschlafe, bin ich Nachmittags schon total müde...

In meiner letzten SS war ich auch ständig müde, aber ich möchte mir jetzt noch nicht zu viele Hoffnungen deshalb machen. Wann testet ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt bis Samstag mit????

Antwort von ruthi am 28.02.2012, 14:52 Uhr

Ich muss mich korrigieren. Hab heute Stechen in der Brust, kann ja aber auch wieder alles heißen, möchte mir auch keine zu großen Hoffnungen machen. Ich werde am Samstag früh testen, weil ich eh früh aufstehen muss. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.