November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 19.02.2020, 22:33 Uhr

Striche raten

Ich hab natürlich nicht ausgehalten zu warten Mädels, ich bin heute bei Es+9. Jetzt sind wir beim vorgewarnten Stricheraten. Was würdet ihr davon halten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Striche raten

Antwort von Hope2018 am 19.02.2020, 23:07 Uhr

Der ist positiv . Der zweite Strich ist rosa und das ist keine VL

Hast du noch einen anderen Test? War der von eben gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Shiri123 am 19.02.2020, 23:12 Uhr

Ja der war von grade, und das obwohl ich sehr viel getrunken habe heute
Ich werde morgen früh glaube ich nochmal so einen Test machen, und am Samstag dann einen Clearblue. Ohje, hätte noch warten sollen, bin aufgeregt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Shiri123 am 19.02.2020, 23:12 Uhr

Ja der war von grade, und das obwohl ich sehr viel getrunken habe heute
Ich werde morgen früh glaube ich nochmal so einen Test machen, und am Samstag dann einen Clearblue. Ohje, hätte noch warten sollen, bin aufgeregt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Shiri123 am 20.02.2020, 6:21 Uhr

Huhu, also der heute Morgen war negativ, obwohl die selben tests sind. Denke das war doch nur ne verdunstungslinie. naja, jetzt warte ich einfach meine Periode ab, und wenn die bis nächste Woche nicht kommt, mache ich noch einen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von happy89 am 20.02.2020, 6:37 Uhr

Oh für mich sah der positiv aus. Aber diese Verdunstungslinien sollen doch grau sein und sollen nach der Zeit kommen. Das ist ja echt fies. Da hast du dir wahrscheinlich schon Hoffnung gemacht.
Gib aber noch nicht auf. Du bist ja erst bei ES+10.

Der welche Zyklus nach der Fehlgeburt ist das jetzt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Shiri123 am 20.02.2020, 6:48 Uhr

Das ist der dritte Zyklus. Allerdings hab ich bis zu diesem Zyklus aufgepasst, wollte meinem Körper bissle Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Johidesi am 20.02.2020, 13:14 Uhr

Da der Strich nicht ganz durch ist, hätte ich jetzt eher auf nicht schwanger getippt. Aber bist ja noch früh dran, noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Shiri123 am 20.02.2020, 13:34 Uhr

Wäre da dann überhaupt ein Strich ?

Ist ja auch egal. Bis Montag weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.