November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 19.02.2020, 11:40 Uhr

Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Es+2 manchmal denk ich grad,oh nein mein Eisprung kommt jetzt erst, weil man ab und zu was spürt!
Aber das ist ja glaube ich normal, dieses gefühl

 
8 Antworten:

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von Onic am 19.02.2020, 11:50 Uhr

Also die letzen Monate nichts gemerkt , ab ES 5 hab ich mir immer was eingebildet nun haben wir diesen Monat oder noch nächsten Monat die Chance auf ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 11:55 Uhr

Hmmmm komisch, aber das wird ja jetzt nicht mein Eisprung erst sein oder, das kann ja nicht sein, hab auch kein zervix mehr !
Oh gott jaaa will ein 2020 baby! Ich wünsche es uns so sehr!!!!!!!! Naja mal sehen was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von caramel4u am 19.02.2020, 11:56 Uhr


Ich hoffe einfach dass es geklappt hat, jemand auf dem Weg in die Gebärmutter ist und sich in einer Woche eine gemütliche Wohnung einrichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 11:59 Uhr

Ja das hoffe ich auch boah wäre das toll!
Aber komisch das ihr das nicht habt, überlege grad ob das bei mir auch letzten Monat so war !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von Preggo_diares am 19.02.2020, 13:31 Uhr

Hi liebes, das ist alles kopfsache

Sobald man erwartet, dass man schwanger wird, wird jede Kleinigkeit für dich als Symptom erscheinen... ich hatte zwei natürliche Abgänge in den letzten zwei Monaten und ich kenn das Gefühl.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber wir sollten alle versuchen ruhig zu bleiben.

Ich wünsch mir auch so sehr ein 2020 Baby, hoffentlich klappt es bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 13:36 Uhr

Huhu ich glaub ja garnicht das des ein symptom ist, damit rechne ich erst so ab es+7! Aber ich glaub das ist normal, das ist bestimmt das Progesteron schon, hab auch mal kurz was an meinen brüsten gemerkt! Unser Körper arbeitet ja ganze Zeit ! Ich hatte nur Angst das der Eisprung doch noch nicht war, aber das bissel zervix wo ich hab, ist Weiss! Also er war zu 1000 Prozent schon ! Ach diese aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von Preggo_diares am 19.02.2020, 13:46 Uhr

Ich kenn das, teilweise nicht auszuhalten diese Neugier

Ich hab Jz zu Mittag einen fett positiven LH-Test, hatte Aber gestern Abend leichte unterleidschmerzen. Nun kann ich nicht sagen ob gestern oder heute mein ES war, weißt du Vl mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr nach dem Eisprung auch noch was in der gebärmutter?

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 18:50 Uhr

Keine Ahnung
Kann auch vom wachsenden Eierstock sein!
Hmmm!
Weiss nicht!
Boah bin so müde bin morgen wieder fit zum schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in wenigen Tagen

Ich habe eben einen Ovu gemacht, der schon eine deutliche zweite Linie zeigt. Ich bin erst an Zyklustag 9 und das ist für mich ungewöhnlich früh. Meistens ist mein Eisprung erst zwischen Tag 18 und 20, aber da ich Ende Dezember eine FG hatte, ist jetzt der Zyklus scheinbar ...

von Carindula 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

An Alle Ovu Erfahrenen :) Verspäteter Eisprung oder zu früh mit Ovus getestet?

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut . Mein letzter Zyklus lag bei 24 Tagen (normalerweise 28 Tage) mit verkürzter 2 Zyklushälfte und Schmierblutungen, somit nehme ich auf Anraten der FA ...

von JnnKA 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung bisher?!?

Hallo ihr lieben, da ja gefühlt jeder gerade mit den ovus beschäftigt ist, könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Im Bild sind meine ovus seit Samstag, getestet jeden Morgen zur gleichen Zeit, also Zyklus Tag 9-14 von links nach rechts. An 11 hatte ich spinnbaren ZS (hatte mich ...

von PuraVida 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung zwischen dem 14.02 und 16.02

Hallo alle zusammen, mein Eisprung müsste in den nächsten 7 Tagen sein. Wahrscheinlich wird Montag, den 15.02 der clear Blue auf „Max“ Springen. Ist noch wer hier, die zur gleichen Zeit den Eisprung erwartet? Daraus ergibt sich ja ein gemeinsames hibbeln. Ich finde es gemeinsam ...

von Si_Ka79 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat mir gesagt, dass ein Follikel 19 mm groß sei und mein ES heute oder morgen sein wird. Jedoch sind meine Ovus immer noch negativ. Kann es sein, dass es erst später zum ES kommen wird oder wird das Ei gar nicht erst ...

von Meellii 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warum wird mir ein Eisprung am 12.ZT angezeigt?

Guren Morgen, Frage steht ja schon oben. Ich verstehe es nicht.Mir wird ein Eisprung am 12.ZT angezeigt.Aber die Temperatur geht ja runter und nicht hoch.Ich denke eher das mein Eisprung gestern war.Was meint ihr? Ovus habe ich keine gemacht,da letzten Monat alle negativ ...

von Lilo20 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Ovu

Hallo ihr lieben ich bin verwirrt. Ich teste seitdem meine Mens aufgehört hat. Ich hab 10er Ovus, die sind für mich aber auch am besten. Am 05. Februar sah der Test noch ...

von Pinuschki 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschiebt sich wohl

Guten Morgen,die letzten Monate hatte ich meist am 14.ZT meinen Eisprung. Laut meines Schleimhöhepunktes dachte ich er wäre schon,aber die Temperatur steigt nicht. Hoffentlich klappt es heute nochmal mit Herzchen setzen. Dann rutsche ich wohl doch in den November und hoffe ...

von Lilo20 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo Ich habe laut App heute mein Eisprung und was soll ich sagen der ovu ist negativ Wie ich schon vermutet habe war er Montag am 1.2 und am 29.1 und 31 haben wir Herzchen gesetzt also doch richtiges Timing Da wurden etwa alles aufgeschoben, da der Februar auch weniger ...

von Melisa SN 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.