November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 19.02.2020, 11:26 Uhr

Juhu Frage

Wenn der ovu gestern Nachmittag positiv war und heute morgen auch ... ab wann rechne ich ES+1 ?

 
9 Antworten:

Re: Juhu Frage

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 11:27 Uhr

Ab morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von Onic am 19.02.2020, 11:48 Uhr

Danke liebes jetzt dieses warten ..... ooooh man ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von caramel4u am 19.02.2020, 11:53 Uhr

Ich würde auch morgen sagen. Bin heute es+1 , dann sind wir gleich auf und hibbeln zusammen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 11:56 Uhr

Ja das Warten macht einen verrückt, ich versuche gerade nicht so dran zu denken! Glaub nächste Woche wird es wieder schlimm schluck! Hab irgendwie Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von Onic am 19.02.2020, 12:52 Uhr

Alle so dicht bei einander .... wann wollt ihr testen ? Ich am 2 März wenn ich s bis dahin aushalte. ! Bis dahin so viel Stress wie möglich vermeiden und schön folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist gerade was verrücktes aufgefallen!!!!

Antwort von Onic am 19.02.2020, 12:56 Uhr

Ich habe damals bei meinen Sohn am 2.3 getestet und am 11.11. 2010 ist er geboren .... und jetzt ist das gleiche 10 Jahre später ... hatte mit meinen ex Mann am 1.3 Jahrestag gehabt , daher weiß ich es noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von caramel4u am 19.02.2020, 13:12 Uhr

Ich glaube ich werde einen frühtest bei es+10 wagen, also nächste Woche Freitag/Samstag. Mal schauen, vielleicht kann ich mich auch beherrschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von SmileyDay am 19.02.2020, 13:15 Uhr

Ich würde gerne am29. 2 testen bei es +12 länger halte ich nicht aus ja nehme auch ab heute Folsäure bin jetzt erst dran gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Frage

Antwort von Baby 2020 am 19.02.2020, 14:00 Uhr

Mein Ovu war auch gestern Abend und heute morgen positiv. Hatte gestern Mittelschmerz und heute Temperaturanstieg. Ich denke bin heute schon ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.