November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares am 18.02.2020, 15:32 Uhr

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests.

Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc.

Seit dem ersten Abgang habe ich kaum ZS, ist das normal?
Beim Wischen sehe ich schon etwas Feuchtigkeit, aber es ist weder spinnbar eher nur immer milchig (Vermutung).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

 
5 Antworten:

Re: kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Antwort von steffalive am 18.02.2020, 15:44 Uhr

Geht mir tatsächlich ähnlich seit dem Abgang. Hm aber woran es liegt weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Antwort von Preggo_diares am 18.02.2020, 16:38 Uhr

Wann war dein Abgang? Wurde die Ursache herausgefunden, warum es abgegangen ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Antwort von Preggo_diares am 18.02.2020, 16:52 Uhr

Huhu, ich hatte gerade eben ein bisschen durchsichtigen Spinnbaren ZS.

Scheint alles Planmäßig zu laufen, mit dem Ovu-Test von heute morgen müsste doch bald mein ES sein oder?

Hatte allerdings heute BT 36,67 also Tiefpunkt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Antwort von lila281 am 18.02.2020, 18:15 Uhr

Also ich finde das mit dem ZS ist ja irgendwie eine Wissenschaft für sich...
Laut Ovu hätte ich gestern den ES haben müssen. Vom ZS her sieht es aber heute besser aus.
Aber generell habe ich seit der FG weniger ZS, die ersten knapp zwei Wochen fast gar keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Antwort von Preggo_diares am 18.02.2020, 19:02 Uhr

Ich hatte auf kaum einen ZS. Hab grad meinen zweiten Ovu Test gemacht, er ist dunkler geworden
Das heißt mein Eisprung müsste heute Nacht noch oder morgen sein oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Orakel und Zervixschleim

Hallo. Heute ist ES+8/9 und ich fasse mir ständig an die Brüste um zu gucken, obs weh tun Total dämlich, weil ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften gar nichts mit dem Brüsten hatte. Wie geht's ...

von Starbucks87 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.