November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 18.02.2020, 14:52 Uhr

Wann testet ihr ?

Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES plus 8 und halte es kaum noch aus diese Wartezeit ist schlimmer als das Ergebnis „negativ“, zumindest für mich Wann würdet oder wann werdet ihr frühestens testen? Das Ding ist, ich hab wieder genau so viele Pickel wie immer vor der mens, seit ich die Pille abgesetzt habe, aber irgendwie habe ich seit gestern mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen, was für mich seeeeehr untypisch ist, da ich eher so der (Entschuldung) Durchfall Mensch bin.

 
11 Antworten:

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2020, 15:06 Uhr

Huhu, ich möchte erst ES+12, also am 27.02., testen. Hoffentlich halte ich das durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von SmileyDay am 18.02.2020, 15:10 Uhr

Huhu teste auch bei es+12 und hoffe das ich durchhalte,bin gerade es+1 viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von lunalein90 am 18.02.2020, 15:28 Uhr

Huhu
Also ich müsste heute zwischen ES+8/ +12 sein ... genau kann ich es nicht sagen, da ich die letzten zwei Monate mehr als 28 Tage Zyklus habe.
Ich habe nur 25er Tests da... NMT hab ich frühestens am 20.2 also werd ich bis zum Wochenende mal testen.
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Shiri123 am 18.02.2020, 15:30 Uhr

Hat das einen Grund wieso alle es+12 testen wollen. Ich weiß leider nicht wann meine Periode fällig wäre, da das bei mir noch etwas schwankt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Onic am 18.02.2020, 15:43 Uhr

5 März wäre Mens und am 2.März wollte ich testen , wenn ich s bis dahin aushalte ... alles davor ist eigentlich Quatsch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Kartoffelkohl am 18.02.2020, 15:52 Uhr

Ich glaube weil dann die frühtests schon sehr zuverlässig sind Und man 2-3 Tage weniger warten muss als wenn man erst nach ausbleiben der Mens testet. Ich werde diesen Monat auf Die Mens warten, nachdem sie die letzten male immer erst an ES+16 kam, aber ich 3 mal die genau gleiche Abfolge von Ereignissen/Zuständen hatte würde ich dann schon eine Ahnung haben und dann auf Gewissheit und weniger auf Verdacht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von SmileyDay am 18.02.2020, 16:05 Uhr

Weil es früher einfach nur ein Striche Raten ist, und man sich nervlich echt kaputt macht, deswegen erst es+12!,
Die letzten Monate hab ich immer früher getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von caramel4u am 18.02.2020, 16:22 Uhr

Ich bin morgen es+1, hab also noch etwas Land und Zeit zu überlegen.
Ich vermute ich werde an es+10 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Johidesi am 18.02.2020, 20:29 Uhr

Eigentlich möchte ich bis Samstag warten, da wäre ich NMT+1 / +2. Da ich im Januar eine FG hatte und ich NMT nur nach vermutlichen ES berechnet habe, bin ich unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von happy89 am 18.02.2020, 20:51 Uhr

Ich bin bei ES+7 Und bin mit nicht sicher, ob und wann ich testen soll. Die Angst, dass es zu früh sein könnte und vor einem negativen Ergebnis hält mich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr ?

Antwort von Shiri123 am 19.02.2020, 9:43 Uhr

Ja , ich hab auch irgendwie Angst vor einem negativen Ergebnis. Hab überhaupt null Anzeichen. Das letzte mal als ich schwanger war, war ich 4 Tage drüber (hatte aber erst mit der Pille aufgehört und dachte meine Periode verspätet sich) da hatte ich auch extrem empfindliche Brüste. Jetzt habe ich das gar nicht, bin ja aber auch noch nicht drüber. Oh Mensch .. und wenn ich dann schwanger bin hab ich bestimmt Panik vor einer erneuten FG. Langsam frag ich mich, ob ich das nicht einfach auf Eis legen sollte, diese warterei macht mich noch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.