November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 19.02.2020, 21:57 Uhr

Ich hoffe es hat gereicht

Heute ist mein ES! Hatten gestern und Sonntag ....hoffe das hat gereicht ..mein Partner hat momentan so viel Stress , das er heute nicht noch mal so spontan Lust hat naja .... wird schon werden wa ..., Mädels .... diese hibbelphase oooooh ..... schönen Abend

 
12 Antworten:

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von lunalein90 am 19.02.2020, 22:05 Uhr

Ganz feste Daumen gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Onic am 19.02.2020, 22:17 Uhr

Danke liebes ! Dir auch ... wenn’s klappt wäre ET 11.11 da wo mein Sohn kam ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von lunalein90 am 19.02.2020, 22:27 Uhr

Dankeschön
Das Datum is ja toll. Meine zwei Novemberkinder sind am 5.11 und am 27.11 gekommen. Meine Maus im Februar
Diesmal weis ich es noch gar nicht genau... zwischen Ende Oktober und Anfang November wäre hier noch alles drin, weis ja nicht wie sich alles wieder verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Nasim yusof am 19.02.2020, 23:28 Uhr

Hallo Onic
Wir wären genau gleich Habe auch heute oder gestern mein Eisprung und der ET wäre dann auch 11.11 ich drücke uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Onic am 19.02.2020, 23:48 Uhr

Hallo Nasim.... ich danke dir ... drück dir auch die Daumen . Wann testest du ? Ich will bis ES12 durchhalten ... dreh hier schon paar Runden in den Forum und hoffe das es endlich mal klappt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Nasim yusof am 20.02.2020, 0:09 Uhr

Ja ich auch war erst im September Bus und dann Oktober aber da hat sich gar nichts getan ich hatte kein Eisprung und hoffe jetzt auf den Novermber bis jetzt sieht es gut aus ovus haben angeschlagen und den Eisprung ansich spüre ich auch diesmal wieder , und sind auch gut gesetzt 15 ,16,18 und 19 es muss sich halt nur fest setzen wie gesagt ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Baby 2020 am 20.02.2020, 6:54 Uhr

Hallöchen,
klar hat es gereicht. Muss nur endlich fruchten
Hatte vorgestern ES und bin gespannt wie es mir die nächsten Tage so geht.
Habe auch einen Sohn, 3.11.
Vielleicht bringt das Glück,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Katharina-K88 am 20.02.2020, 7:06 Uhr

Hallo Onic, da schließ ich mich an. Heute war mein LH anstieg lt. CB, ich dachte eigentlich erst morgen... bis jetzt hatten wir nur Montag vielleicht ergibt sich heute noch was... Bei meinem Bruder haben 7 Tage vor ES noch gelagt fürs zweite Kind. Ich drück uns mal allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Onic am 20.02.2020, 7:24 Uhr

Baby 2020 .... drück dir gaaaaanz fest die Daumen. Ja irgendwann muss es ja mal klappen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Onic am 20.02.2020, 7:25 Uhr

Guten Morgen Katharina .... bis her hat es vom Timing immer gepasst .... ich drück dir die Däumchen dass es klappt . Wie lange bastelt ihr denn schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Katharina-K88 am 20.02.2020, 9:51 Uhr

Bei uns ist es der 4 ÜZ. Ich versuche noch ganz entspannt zu bleiben... aber man macht sich ja doch mit jedem Monat der vergeht mehr Gedanken. Wäre auch unser erstes. Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es hat gereicht

Antwort von Onic am 20.02.2020, 10:48 Uhr

Seit Mai 2019 probieren wir , wäre mein drittes. Einen Sohn 2010 geboren, 2017 mein Stern 9SSW ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.