November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 20.02.2020, 17:41 Uhr

Oh Leute Gedanken uf 😓

Der Gedanke wieder einen negativen test in den Händen zu halten es macht mich wahnsinnig!!!! Hab Angst aber wir können es ja nicht ändern, entweder klappt es oder nicht! Und viele sind jetzt auch schon paar Monate am üben! Oh Leute! Ich bete für uns! Es würde mich so glücklich machen! Wollte nur m meine Gedanken Los werden, um befreite zu sein, uf

 
16 Antworten:

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Shiri123 am 20.02.2020, 17:50 Uhr

Ohjemine, ich glaube hier können sehr viele deinen Gedankengang nachfühlen. Ich zumindest .. ich freue mich schon auf die Zeit, in der wir alle nicht mehr warten, nicht mehr testen .. hmmm ich hoffe wir werden alle bald „erlöst“ was das betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Baby 2020 am 20.02.2020, 17:51 Uhr

Ich habe es auch langsam satt, immer wieder von vorne anzufangen. Wie ne Zeitschleife . Möchte auch endlich mal positiv testen. Wünsche uns viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 18:01 Uhr

Ich hoffe es auch so sehr, das wir endlich erlöst werden!!!!!!
Ja ich Weiss das es einigen auch so geht ist man wenigstens nicht alleine! Wer Weiss wer in einigen Tagen glücklich sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 18:03 Uhr

Ohja immer bevor man dan wieder kurz vorm Eisprung ist, hat man wieder Hoffnung, Hoffnung das es ja vielleicht jetzt diesen Monat klappt ich weiss garnicht wie lange meine Nerven das noch mitmachen, wollte wirklich ein 2020 baby ! für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf

Antwort von Tamika86 am 20.02.2020, 18:36 Uhr

Ich drücke für uns alle echt die Daumen..aber glaube mehr für dich SmileyDay..seit sep fiebere echt mit/ für dich.
Ich versteh wie dü fühlst.
Ich hab schon ein 2010 Baby und wäre echt Zeit dass ich 2020 baby halten darf. Vor allem für mein Sohn ein Geschwisterchen..im moment ist es ganz schlimm..wenn ich mich auf Couch hinlege oder sag ich hab Kopfschmerzen sagt er mama du bist bestimmt schwanger..das tut weh
Und für mein Freund..sein Blick wenn er Babys sieht..er schaut andere kinder so liebevoll. Er hat noch kein Kinder und hofft auch auf baby 2020
Ich bete für uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Lotti101117 am 20.02.2020, 18:46 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, erst ab September. So einige sind da wirklich im Gedächtnis geblieben . Ich wünsche uns allen wirklich das es mit dem Novemberbaby klappt. Wir sind ja gerade erst im 3 ÜZ und ich habe bereits eine Tochter. Das ist tatsächlich für mich bis zum heutigen Tag okay. Klar wir wünschen uns ein 2 Kind aber ich bin auch immer sehr glücklich das ich es schon erleben durfte ein kind zu bekommen. Bald werden die ersten Testen. Ach jeh es ist aufregend. Ich freue mich immer von euch zu lesen. Am liebsten lese ich positive SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Steli am 20.02.2020, 18:59 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen.
Aber lass dir gesagt sein, das du grosses Glück hast, das es irgendwann einfach so klappt.. Du kannst quasi jeden Monat damit rechnen.. Dieses Glück haben viele einfach nicht.
Was würde ich zb darum geben, einfach nur gesund zu sein und n gutes SG zu haben.
Da würd ich sooo gern einfach warten.
Bei mir treten grad Dinge ein die nie so waren, innerlich bin ich richtig aggressiv deswegen.
Aber bis zum Blutergebnis is ja nicht mehr so lang.
Ich drueck dir soooooooo sehr die Daumen das es bald klappt und sich ein Würmchen bei dir einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Lenaghlx am 20.02.2020, 19:01 Uhr

Ohja ihr Lieben ich hoffe auch so sehr für uns alle dass wir alle bis November hier mitfahren dürfen.
Ich selbst bin ja erst im 4.ÜZ für unser erstes Wunder aber es geht mir jetzt schon auf die Nerven immer dieses warten und hoffen und dann diese bittere Enttäuschung dass es wieder nicht geklappt hat.

Hoffe wirklich so sehr für uns alle. Ein paar Namen hier sind ja schon die ganze Zeit auch mitgefahren seit ich dabei bin. & ich wünsch allen hier ganz viel Glück und wir kriegen hoffentlich alle ein 2020 Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von ichwarsnicht am 20.02.2020, 19:50 Uhr

Ich weiß nicht, vielleicht resigniere ich auch langsam, aber ich werde immer ruhiger. Traurig bin ich immer noch, wenn ich die Tage vor der Mens merke, dass es wieder nicht geklappt hat, aber ich kann es ja nicht ändern. Manchmal denke ich, dass uns einfach kein Kind mehr vergönnt sein soll.
Ich wünsch trotzdem, dass es in diesem Bus ganz viele positive Tests geben wird.Klar, ich wäre liebend gerne mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von caramel4u am 20.02.2020, 19:54 Uhr

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir ganz bald positiv testen dürfen und auch unsere Babys halten dürfen.
Wir haben viel durchgemacht, manche mit fg, manche mit hormonproblemen, wir tragen alle unser Päckchen und wir sind alle hier um uns gegenseitig aufzumuntern! Noch ist der Bus nicht weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Onic am 20.02.2020, 20:47 Uhr

In 11 Tagen kann ich testen .... morgen sind es nur noch 10 Tage , Samstag 9 Tage .... aaaarg ich bin für ein Wunder !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 23:06 Uhr

Du bist ja süss danke!
Das würde ja perfekt passen bei dir 2010 - 2020! Ich bete auch so sehr für uns alle!! Hoffe soooo sehr das dieser Bus mega mega mega voll wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 23:08 Uhr

Ja bald haben die ersten Gewissheit
Du ja auch gell !
Klar verstehe dich, das du jetzt eher lockerer noch bist, als wie ich zb wo noch kein Kind hat ! Obwohl Sternen Kinder hab ich ja ! Ach man! Haha ich hoffe das alle so ein Tag haben, wie mein Nick heisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 23:11 Uhr

Schön geschrieben caramel !
Ich teste morgen in 8 Tagen, schluck! Oh gott ich will nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von SmileyDay am 20.02.2020, 23:17 Uhr

Es wird auch bei dir, ich glaub dran wir dürfen nicht aufgeben und
An alle die kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Leute Gedanken uf 😓

Antwort von Lächelnundwinken am 21.02.2020, 7:27 Uhr

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen positiven Test!

Ich springe wohl direkt in den Dezemberbus, aber diesmal etwas befreiter. Es wird unser letzter Zyklus! Genau 12 Monate nach der Fehlgeburt und mit 37 ist dann auch wirklich meine Schmerzgrenze vom Alter erreicht!!!
Wir haben 2 wundervolle Töchter und die Kinderwunschzeit frisst mich auf und macht mich nur unglücklich! So soll es nicht mehr sein. Wenn es nicht klappt, dann lässt sich mein Mann operieren, darum habe ich ihn dann gebeten.

Wir ziehen im Juli in unser neues Haus und wollen dann im nächsten Jahr mit unseren Mädels richtig schön in den Urlaub fahren. Irgendwas, was mit Baby schwierig wäre.

Wir freuen uns wenn es für den Dezemberbus klappt und wenn nicht, dann ist das auch gut so. Meine Töchter brauchen mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.