November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 20.02.2020, 19:06 Uhr

... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Momentan besteht mein Leben nur aus warten
Erst die ganzen Hormontabletten, dann das schlechte SG, dann der erste Termin in der Kinderwunschklinik.
Dann auf den ES warten. Hoffen das man nicht wieder SB bekommt(Hoffnung wurd ja zerstört)... Warten auf die Regel fällt dann immer weg
Jetzt am 25.2 der Termin zum US und Blutabnahme beim Urologen.Dann auf die Ergebnisse warten(ich bete das es gut ausfällt, das SG nicht hormonell gesehen schlecht ist, denn dann is das Warten aufs nächste SG nicht so schlimm), dann alle Ergebnisse am 9.3in der Kinderwunschklinik besprechen.
Warten was wir machen wegen einer GKS....
Das macht einen doch irre...
Ich will nicht immer dran denken, aber mejne SB erinnert mich tgl dran....
Sooo ich musste mal jammern,dabei war ich his zur SB sooooo entspannt.

 
6 Antworten:

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von Johidesi am 20.02.2020, 19:27 Uhr

Lass das Jammern hier ruhig raus, ich denke auch dafür ist so ein Forum da.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von Steli am 20.02.2020, 19:45 Uhr

Ich wollt das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von caramel4u am 20.02.2020, 19:57 Uhr

Fühlst du dich jetzt besser? Dann soll es so sein. Dein weg ist wirklich ein leidensweg, es tut mir leid dass du soviel in kauf nehmen musst für dein Glück. Du bist sehr geduldig und ich wünsche dir dass es sich sehr bald auszahlen wird. Jammern und motzen und einfach mal alles rauslassen muss sein !! Dafür sind wir ja hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von Steli am 20.02.2020, 20:09 Uhr

Es ist Wahnsinn was sich in 6Jahren im Körper verändert.
Damit rechnet doch keiner
Es geht ja voran, in Etappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von Lotti101117 am 20.02.2020, 21:21 Uhr

Ich denke auch das du ruhig mal die Wut den Ärger und auch Traurigkeit rauslassen kannst. Manchmal ist das leben irgendwie gemein ( um es freundlich auszudrücken). Jeder von uns hat sicher schonmal Phasen im Leben die sehr anstrengend und steinig sind. Ich z.B. hab in der Schwangerschaft eine ganz schlimme Angststörung entwickelt. Früher war ich ein fröhlicher positiv eingestellter Mensch der alles mitgemacht hat. An einigen Tagen erkenne ich mich heute selbst nicht wieder. Angst ist mein ständiger begleiter. Eine Therapie hat mir geholfen besser damit umzugehen, aber ab und an erwischt es mich eiskalt und ich bekomme keine Luft und werde panisch.

So jetzt bin ich abgeschweift......
Man sagt ja immer das einem solche Dinge /Schwierigkeiten zusammen schweißt. Ich glaube das es immer einen weg gibt auch wenn er noch so schwierig ist. Aber oft leichter gesagt als getan.
Ich drücke die Daumen das die Ergebnisse positiv sind und eure fragen beantwortet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Antwort von Steli am 20.02.2020, 21:27 Uhr

Oh da hast du ja auch schon was hinter dir
Angst ist auch so n schwieriges Thema.
Da kann man glaub ich auch nur n Mittelweg für sich finden.

Meine Tochter(von meinem Ex Mann) ist jetzt 9.alles unkompliziert.
Dann 2014 wieder schwanger 5Monate nach kennenlernen meines jetzigen Mannes
Leider FG.
Und jetzt ist alles soooo anders
Am meisten nervt mich due SB sooo früh. Das macht mich so wütend.
Das SG macht mir keine Angst. Da alle Ärzte zuversichtlich sind.
Auch wenn nicht, dann hat die Natur entschieden und wir bleiben zu dritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw ...

von -Pippilotta- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES +13...und irgendwie hab ich kein gutes gefühl weil...

ich seid heute morgen einen unangenehmes stechen habe...nicht im unterleib sondern eher weiter unten weiß nicht wie ich das beschreiben soll....hmmm aber meine hormone fahren total fahrstuhl, gestern hab ich erstmal ohne grund losgeheult, obwohl ich eigendlich total gute ...

von lemmy91 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.