Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 24.04.2006, 16:44 Uhr

@eifelmaus: ja und brei ab 6 wochen,

aber weil damals die flaschennahrung noch grotte war,sprich nicht die wichtigen vitamin hatte etc. da hatte man die wahl zwischen argen mangelersscheinungen und verdauungsproblemen...die dann auch massig kamen. frag mal kinderkrankenschwestern von damals,wie viele kinder mit durchfällen (schlimme!!!) ins kh ´kamen,mit darmblutungen einige sind sogar verstorben und ganz wenige tun es heute noch.

damals hat man auch die kidner mit nem rohrstock geprügelt,honig oder schnaps an den schnuller gemacht (denn schlaf war ja das höchste gut) ,den stubenwagen in die küche über nacht,damit man das geschrei nicht hört..jaja,die gute alte zeit.

vielleicht sollte man mal wieder mehr den verstand einsetzen und nicht auf alte tanten hören,die ihr wissen vom hörensagen oder selbst zusammengebastelt haben..

die natur hat feste nahrung vorgesehen,wenn die ersten zähnchen kommen,wenn der zungenstoßreflex weg ist etc etc.

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.