Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 22.04.2006, 7:35 Uhr

2 er Nahrung mit 7,5 Wochen

Tschuldigung wenn ich so hart frage, aber willst Du Dein Kind umbringen?
Was bringt Dich denn zu der Vermutung, das Dein Kind nicht satt wird?
1. haben Babys zu dieser Zeit einen Wachstumsschub, wo sie mehr Milch benötigen und auch bekommen sollten. Fütter Pre-nahrung und die wie beim Stillen nach bedarf, also sooft und soviel wie Dein baby möchte.
2. Grade abends haben viele Baby´s ihre "Schreistunden", sie verarbeiten dann das am Tag erlebte, ist ja schlieslich alles neu und reagieren sich quasi mit schreien ab. Nicht jedes schreien bedeutet Hunger, es kann ihm langweilig sein, ne volle Windel oder es möchte einfach nur Mama spüren, also viel kuscheln und tragen.
Was meinst Du warum auf den Packungen steht "NACH dem 4. Monat"? Das hat schon seinen Grund und 4 Monate ist eigentlich immer noch zu früh. Mit Deiner Fütterungsweise riskierst Du einiges: Darmprobleme, Mangelversorgung mit wichtigen Stoffen, denn den kleinen fehlen noch Enzyme um diese Art von Nahrung aufzuspalten und zu verwerten, sprcih, sie bekommen nicht das was sie brauchen, Allergien ect.
Überleg mal, ob Du das Deinem Kind antun möchtest. Du solltest mal mit Deinem KIA reden was der dazu meint, ich wette, der ist alles andere als begeistert.
Gib dem kleinen was er braucht, nämlich Pre-Nahrung und ganz viel Nähe.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.