Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 22.04.2006, 11:28 Uhr

Was sind denn das für Aussagen????

Also ich würde auch sehr an dem Arzt zweifeln - oder an deiner Aussage, dass der Arzt das wirklich so gesagt hat.
Übrigens, was sind denn das für Aussagen von dir:
1.) "Meine Ärztin hat mir ihr ok gegeben da er ganz schön groß ist und zur Geburt über 4 kg hatte"...
- aha, und nur weil ein Kind groß ist und schwer muss man es anders füttern oder wie? Wir haben das nur alle hier falsch verstanden. Auf den Packungen steht nicht "ab dem 4. Monat" sondern "ab 4 kg" *kopfschüttel*
2.) "Es gibt auch andere Eltern die abends nen bissl Grießbrei mit in die Flasche machen,fragt mal nach"...
- schön, dass dir nicht bewusst ist, dass genau DAS GENAUSO falsch ist!! Aber wenn man genau das nachmacht, was andere schon falsch machen, dann kann's ja nix werden...
3.) "ist mein 3. Kind..."
- Na und, bewahrt dass denn vor Unwissenheit??? Bei mir ist's mein erstes Kind - und stell dir vor, der ist auch gesund und nicht hungrig, obwohl ich's anders mache als du!

Kopfschüttelnde Grüße, Rea (die denkt, einen gut gemeinten Rat könne man zumindest überdenken und nicht so rechthberrisch reagieren)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.