Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 22.04.2006, 15:32 Uhr

Da irrst Du Dich

In diesen Foren hier wird wirklich viel herum gezickt, aber in diesem Fall ist es das nicht.

Es ist einfach ein großes und berechtigtes Kopfschütteln über Deine Handlungsweise...

Ich selbst bin wirklich ein Verfechter der Schulmedizin, aber dem Baby so früh eine Milch zu geben, die eigentlich überhaupt NIE notwendig ist (auch dann nicht, wenn das Kind etliche Monate älter als Deines ist), und zusätzlich auch noch Brei dazuzugeben, ist wirklich schon ein Ding. Das, was Du dem Kind gibst, ist, wenn überhaupt, für Kinder gedacht, die um MEHRERE MONATE älter als Deines sind. Dass Du bei Deinen anderen Kindern genauso gehandelt hast, macht es nur noch schlimmer. Du hast offensichtlich schon beim ersten Kind völlig daneben gehandelt, und tust es beim dritten immernoch...

Die Meinung Deines Arztes halte ich im besten Fall für antiquiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.