Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 22.04.2006, 6:55 Uhr

2 er Nahrung mit 7,5 Wochen

Hi,

auf keinen Fall so früh!!!
Wie kommst du da drauf?
2er Nahrung sollte eigentlich nur in Verbindung mit Beikost gegeben werden und die wiederrum sollte nicht früher als vor dem 5.Lebensmonat besser noch 6.Lebensmonat gegeben werden.
Dein Kind kann Nahrung noch gar nicht verarbeiten, geschweige denn die Nährstoffe daraus ziehen, die es dringend benötigt.
Um die 6.-8.Lebenswoche haben die Kinder einen sog.Wachstumssprung, in dieser Zeit trinken sie mehr und öfter ihre Milch als gewöhnlich, das kann anstrengend werden, geht aber vorbei.
Was du machen solltest ist dein Kind wieder auf Pre oder 1er Nahrung umzustellen, am besten auf Pre davon kann das Kind trinken soviel es mag und ihm soviele Flaschen anzubieten, wie es mag.
Keine 2er Nahrung und schon gar kein Brei, du tust deinem Kind echt nichts gutes dabei!!!
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.