Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eifelmaus am 25.04.2006, 7:58 Uhr

pittiplatsch

Habe ja nicht behauptet das "damals" alles richtig war was gemacht wurde. Halt von Schlägen zum Beispiel auch überhauptnichts!!! Nur ist nicht jedes Kind gleich das wird Euch auch jeder Ka sagen.
Fand es nur nicht wirklich die feine englische Art, jemanden der hier eine Frage rein stellt, um sich auszutauschen so anzugehen obwohl man die Person wahrscheinlich nicht einmal kennt. Da weiß ich dann auch nicht wo der Anstand bleibt.

Ich kenne viele die was in die Flasche machen weil die Kinder nicht satt werden nur wie ganseblume schon sagt traut sich nur keiner was zu sagen weil sie Angst vor Konflikten haben.
Früher hat es uns nicht geschadet und wir sind gesund groß geworden, ich kenne jedenfalls keinen der wegen Gries oder ähnlichem heute krank ist!!!

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.