Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enawupp am 30.10.2007, 14:12 Uhr

zum thema neid und @bübchen

hallo bübchen,
es gibt bestimmt viele Mütter, die traurig sind weil sie nicht stillen können / dürfen und deshalb etwas traurig zu müttern gucken, die ihre Babys stillen, dazu gehöre ich z.B.
ich steh dazu, neidisch zu sein na und? aber man muss armen leuten nicht seinen Kontoauszug mit ner Millionen unter die nase halten oder? das find ich einfach unfair. Ich darf mir schon oft genug von meiner schwägerin (tochter 3,5 Monate, vollgestillt) anhören, wie UNVERANTWORTLICH das ist, dass ich fläschchen gebe, ich soll meine medikamente absetzen und es halt in kauf nehmen, nen anfall zu kriegen.
hier im forum fühl ich mich wohl weil alle meine ansicht und problem verstehen und dann versteh ich einfach nicht, wie eine stillmami dazu kommt, hier zu urteilen! ich beglückwünsche sie ganz ganz ganz herzlich, dass sie toll stillen kann, aber sie soll bitte auf leute rücksicht nehmen, die es einfach nicht KÖNNEN!

rumzicken wollte ich hier nicht, nur meine meinung äußern, das ist ja erlaubt.

so,Luisa verlangt ihr Fläschchen.
lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.