Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von efeu am 29.10.2007, 22:26 Uhr

stuhlgang

mein kleiner bekommt derzeit ha milch bekommt ihm besser .ich hatte jedoch zweimal beim windelwecheseln beobachtet das sein stuhl fester ist muss ich jetz Tee zwischendurch anbieten (wegen verstopfung) lg efeu

 
2 Antworten:

Re: stuhlgang

Antwort von magistra am 30.10.2007, 9:06 Uhr

wie alt ist dein kleiner denn? ich hab nie was zusätzlich gegeben. quält er sich denn sehr beim stuhlgang? falls nicht und die windel zwischendrin immer gut feucht ist, würde ich gar nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlgang

Antwort von Manati79 am 02.11.2007, 13:41 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 5 Wochen und bekommt seit 3 Wochen Pre HA. Seit ich die Flasche geben muss (habe zu wenig Milch) haben wir ständig Probleme mit dem Stuhlgang. Bei uns ist er fast klebirg und schon relativ fest, aber Kinderarzt und Hebi sagen dass das normal ist, weil sich der Körper erst darauf einstellen muss. Meine kleine hat auch nur ca. alle 5 Tage Stuhlgang, wenns garnicht mehr geht gebe ich ihr 1 ml Glucoselösung (habe ich vom Arzt verschrieben bekommen).

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.