Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschadt am 30.10.2007, 7:48 Uhr

Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen??

Hallo ich habe ein problem und zwar gebe ich meiner Tochter 9 wochen alt,zur zeit antireflux milch von aptamil nun hätte ich gerne von euch gewußt ob das in ordnung ist das ich ihr alle drei stunden sie geb sie trink im moment 200 ml

 
1 Antwort:

Natürlich ist das in ordnugn!

Antwort von buchs am 30.10.2007, 9:37 Uhr

Du hast doch scghon geaschrieben das es mit dem arzt abgesprochen ist. oder??????? Wen der arzt das sagt ist es gut! Aber mal ehrlich wie sieht denn das spucken aus? In hohem Bogen udn alles oder nur immermla wieder a bissl?

Und alle dreis tudnen essen ist doch in ordnugn! wo ist dein Probelm frage ichmich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.