Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 27.10.2007, 21:48 Uhr

wie lange noch die Aptamil 1????

meine kleine ist jetzt schon 14 1/2 Monate und trinkt morgens immernoch ihre Flasche mit 240ml APtamil 1, würde gerne so langsam auf Kuhmilch umsteigen, oder sol ich lieber einer 2er oder sogar Kindermilch nehmen ??? was meint ihr??? PS: ihre trinkmenge steigert sich ständig, und finde 300ml irgendwie zuviel morgens

 
2 Antworten:

Re: wie lange noch die Aptamil 1????

Antwort von MissisG am 28.10.2007, 9:02 Uhr

Man sagt ja, solange die 1er, solange sie auch reicht...

Den Umstieg auf Kuhmilch habe ich wie folgt gemacht:

ein Drittel Milch und zwei Drittel Wasser... Eine Zeit lang habe ich so gegeben.

Dann Hälfte/Hälfte und wieder eine Zeit lang...

Nachher dann Zwei Drittel Milch und ein Drittel Wasser, bis ich dann wieder nach ner Zeit komplett auf Milch umgestiegen bin.

Habe für den Umstieg Kindermilch (also schon die Milch aus dem Milchregal, aber eben weniger Fett) genommen.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange noch die Aptamil 1????

Antwort von Bübchen_2006 am 28.10.2007, 12:52 Uhr

Ich würde einfach zu normaler Kuhmilch wechseln. Kannst diese erst mit Wasser verdünnen, muss aber nicht unbedingt sein.

Es ist nicht Sinn des Milchwechsels, dass die Kleine weniger trinkt! Bekommt sie denn kein Frühstück dass sie versucht mit der Milch den Hunger zu stillen?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.