Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja19 am 28.10.2007, 9:43 Uhr

Milch mit knapp 17 monaten

Hallo ihr lieben und zwar hab ich eine frage!

Mein sohn is jetzt knapp 17 mon und trinkt nachts ab und zu noch ne flashce milch (bebevita)

durst hat er sich seine wasserflasche stösst er dann immer weg!!

und normale frisch milch mag er nich!

Wie lang is das noch NORMAL das er nachts seine milchflasche haben mag??

LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Milch mit knapp 17 monaten

Antwort von Bübchen_2006 am 28.10.2007, 12:38 Uhr

Normal gibt es wahrscheinlich nicht. Ich persönlich würde ihm die Flasche abgewöhnen, du wirst aber auch sicherlich Stimmen hören die dir sagen dass du es nicht machen sollst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch mit knapp 17 monaten

Antwort von Murmelkrümel am 28.10.2007, 19:15 Uhr

Hi,
auch ich würde ihm die Flasche allgemein abgewöhnen. In dem Alter können Kinder bereits jede Flüssigkeit aus der Tasse trinken. Und ich bin auch der Meinung, dass er nachts nichts mehr bekommen sollte, da es (wie gesagt nach meiner Meinung) nur eine Angewohnheit ist.
Aber nur Du kannst entscheiden.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch mit knapp 17 monaten

Antwort von Andrea25 am 29.10.2007, 10:56 Uhr

hatte meine freundin auch, das problem. sie hat dann mit mal um mal immer weniger milchpulver reingetan..und als es dann nur noch plürre war hat er es nicht für sinnvoll gefunden dewegen nachts aufzuwachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.