Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 26.10.2007, 12:41 Uhr

@felis

Hallo felis,
danke für die antwort zur folgemlilch 3.
Hast du ne Ahnung ob die Nährstoffe der 2`er MIlch das ganze 1 Jahr über reichen? Mein Sohn bekommt nur noch morgens ne pulle und sonst brauche ich die Milch nur zum Brei anrühren, bin jetzt auch schon fast überzeugt das wir die 3`er auslassen und bei der 2 ten bleiben

 
1 Antwort:

Re: @felis

Antwort von Felis am 26.10.2007, 14:47 Uhr

Hey du,
eigentlich reicht auch bereits die Pre-Milch das ganze erste Jahr, du brauchst definitiv nicht zur 3er wechseln. Wenn man bedenkt, dass Babys von Natur aus die gesamte Milchzeit mit einer einzigen Milchsorte auskommen, dann wird klar, was für ein Witz die Sache mit der Folgemilch ist. Ich nehme an, dein Kleiner bekommt schon Beikost? Dann würd ich zusätzlichen Hunger lieber über's Essen regeln als über mehr Milch.
Liebe Grüße,
Felis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.