Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 26.10.2007, 12:55 Uhr

Avent und Geschirrspüler?

Hallo zusammen,

bin so gut wie nie im Fläschchenforum, weil meine Kleine gestillt wird. Aber frage doch euch, weil ihr euch sicher damit auskennt :-)

Tut ihr Avent Fläschchen und Sauger in Geschirrspüler? Wenn ja, wo tut man die Sauger hin, dass sie nicht in der ganzen Maschine rumschwirren, weil sie so leicht sind? Tut jemand die Hand-Milchpumpe auch rein? Sorry, blöde Fragen...

Würde mich über Antworten trotzdem freuen

LG Rosinchen

 
2 Antworten:

Re: Avent und Geschirrspüler?

Antwort von Stef 77 am 26.10.2007, 16:23 Uhr

Hallo!
Als ich noch gestillt habe war die Milchpumpe immer im Geschirrspüler,den Ball habe ich ausgekocht.Bei Avent tue ich nur die Flaschen in die Maschine aber nur weil zu bequem bin.Sauger verfärben sich sehr leicht. Trotzdem mache ich alles nochmal in den Vapo. ist mir am saubersten.Viele finden das übertrieben aber mir ist es echt lieber so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent und Geschirrspüler?

Antwort von schatz0512 am 27.10.2007, 16:19 Uhr

hallo,

habe auch immer die flaschen in den geschirspüler. die sauger hatte ich auch 2 bis 3 mal drin, da gibt es z. b. bei baby-walz extra so "kistchen" für die sauger, die du dann in den geschirspüler stellt.

habe ich aber wie gesagt nicht oft gemacht, weil die sauger danach einfach ekelig aussahen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.