Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine310 am 27.10.2007, 21:18 Uhr

Sauger von Avent

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Mein kleiner trinkt seine Milch mit der Gr2oder3. Kommt immer drauf an. Dennoch hat er dannach total viel Luft im Bauch . Gerade abends braucht er mehrer Beuerchen bis er schlafen kann. Liegt es vielleicht am Sauger?

 
2 Antworten:

Re: Sauger von Avent

Antwort von sunny3010 am 27.10.2007, 23:56 Uhr

hallo...ja, da freu ich mich auch schon auf antworten.
wir haben seit ein paar tagen auch die avent fläschchen unsere maus ist 3,5wochen alt u wir nehmen, die grösse 1 tagsüber, wenn sie quasi richtig saugen soll und grösse 2 wenns in der nacht ist, ob das wohl richtig ist????
freu mich auch auf antworten.
gruss sunny3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger von Avent

Antwort von Bübchen_2006 am 28.10.2007, 12:56 Uhr

Möglicherweise liegt es am zu grossen Sauger! Wenn der Kleine nicht kräftig saugen muss (wie an der Brust auch) sondern das Zeug fast fliesst, muss er viel hastiger trinken und nimmt somit viel mehr Luft zu sich.

Bleibt einfach bei einer Saugergrösse, dann verwirrt ihr eure Kleinen auch nicht so arg. Stell dir mal vor, du bekämst mal viel und mal wenig zu trinken..... würdest dich doch auch fragen was das soll, oder? Babys mögen es gerne einfach und lieben das gleichbleibende, verlässliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.