Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickpick am 29.10.2007, 12:05 Uhr

Wie viel trinken eure Babys???

Hallöchen

Ich hab mal ne Frage, meine kleine Maus ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich darf nicht stillen, weil es bei meinem KS komplikationen gab und ich starke Medikamente nehmen musste und teilweise immer noch muss. Ich füttere die 1er HA nahrung von Aptamil. Sie trinkt so alle drei bis vier Stunden zwischen 50 und 100 ml ist das genug oder zu wenig??
Bin da irgendwie grad etwas unsicher und erreich die Hebi ned..

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Jenny

 
10 Antworten:

Re: Wie viel trinken eure Babys???

Antwort von buchs am 29.10.2007, 12:10 Uhr

Na das aknn durchaus normal sein, wenn sie gut zunimmt udn die Windel immer nass ist!

Frage von mir: Warum keine Pre????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ buchs

Antwort von pickpick am 29.10.2007, 12:19 Uhr

Ich hab die Pre Nahrung bei mir im Schrank stehen. Aber irgendwie hab ich mich da durcheinanderbringen lassen. Meine Freundin hat zu mir gesagt, die sei nur zum zufüttern, wenn die Milch ned ausreicht. Und die hat grad ihr 3. Kind bekommen, deshalb hab ich gedacht, die hat recht. Ich hab dann mit der 1er angefangen und erst hinterher die Verpackung von der Pre Nahrung gelesen und dann das genau gegnteil gelesen. Ich dachte jetzt bekommt sie die 1 er schon, jetzt stell ich nicht mehr um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Freudnin hat Mist erzählt!!!!!!

Antwort von buchs am 29.10.2007, 12:27 Uhr

Pre ist zum Zufüttern geeignet UND zur alleinigen Ernährung udn du kannst sie auch neben der Beikost geben bis zum ende des Flachenalters! Du kansnt durahc wieder umstellen! sidn doch eh shcnell leer die pakete!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pickpick

Antwort von sunny3010 am 29.10.2007, 14:04 Uhr

hallo,
unsere maus ist morgen 4 wochen alt. sie trank am anfang 40 ml. und das alle 3 std. man konnte die uhr nach ihr stellen, auf die minute, jetzt seit 1,5 wochen trinkt sie jede mahlzeit 100-125ml. und die windeln sind auch immer nass...
gruss sunny3010
ps. ich füttere ha pre von hipp im moment und in der nacht bekommt sie die 1er nahrung.
und ab u zu am tag verteilt so 2 mal fencheltee..da sie blähungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunny3010

Antwort von pickpick am 29.10.2007, 14:17 Uhr

Meine Hebi hat mir den Tipp gegeben das Milchpulver mit Fencheltee anstadt mit Wasser anzurühren, wegen den Blähungen. Seid ich das mach und ihr dann ab und zu Sab Simplex Tropfen reinkippe geht es eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunny3010

Antwort von sunny3010 am 29.10.2007, 15:24 Uhr

hei, genau so machen wir das auch.
nur ab u zu mach ich ihr essen mit tee, mal mit tee mal mit wasser.
wie alt bist du denn???
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunny3010

Antwort von pickpick am 29.10.2007, 17:23 Uhr

Ich bin 18 Jahre alt und du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pickpick

Antwort von sunny3010 am 29.10.2007, 18:14 Uhr

morgen dann 26
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunny3010

Antwort von pickpick am 29.10.2007, 18:27 Uhr

:-)
Woher kommst du??? Wie viele Kinder hast du???
Bist du verheiratet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunny3010

Antwort von sunny3010 am 29.10.2007, 19:33 Uhr

ich komme aus der ecke ULM;
bin noch nicht verheiratet wollen es am 14.12. machen und haben ein kind lia, *02.10.07....
und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.