Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 30.10.2007, 10:17 Uhr

flasche und stillen

hi,ich stille mein sohn voll,er ist 2 monate alt,da er blähungen hat will noch weiter stillen,aber ween die blähungen weg sind,mochte ich abends flasche geben und am tag stillen.kann ich milch kaufen was ich will oder muss der arzt fragen.

 
3 Antworten:

Re: flasche und stillen

Antwort von Superbienchen am 30.10.2007, 10:38 Uhr

warum willst du nicht abpumpen?

du kannst grundsätzlich kaufen, was du willst, solange es eine pre-nahrung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das mal nciht zu ner verwirrung führt!

Antwort von buchs am 30.10.2007, 11:48 Uhr

warum willst du den Flasche geben abends? Meinste dein Kind schläft dann besser? Oder musst dua rbeiten? Ich würde sagen abpumpen wär besser udn wenn du net wilslt dann auf jedenfall ne Premilchund nen Sauger auf der Flasche mit natürlicher Form: z.B. Babynova oder avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flasche und stillen

Antwort von magistra am 30.10.2007, 13:12 Uhr

aber es geht in jedem fall. rechne nur nicht unbedingt mit schnellerem durchschlafen :-).
dir sollte allerdings klar sein, dass es, wie buchs ja schreibt, zu einer verwirrung kommen kann, so dass dien baby dann die brust verweigert und du das stillen aufhören musst.
war bei meiner kleinen nicht so, die konnte gut mit brust und flasche, kenne aber babys, bei denen es so war.
wie die anderen schon geschrieben haben: hauptsache "pre", das kannste recht blind kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.