Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi020781 am 30.10.2007, 13:24 Uhr

@dawn

Hallo Dawn,

ich sehe das genauso wie Du, ich hatte leider nicht genug Milch, vielleicht kommen jetzt wieder die argumente "zu wenig Milch gibt es nicht", aber tatsaächlich es gibt es. Also musste ich leider meiner kleinen auch die Flasche geben, aber nun ja man kann es nicht ändern, und meine kleine bekommt auch die 1er Milch, sie ist jetzt 7 Monate. Ich wollte halt nur mal sagen das ich diesen satz mit dieser 1,2,3 Folgemilch auch beschissen finde un der nicht hierher passt. Denn 1er Milch ist keine Folgemilch, es ist eine Anfangsmilch!!! Das weiss die Stillmami wohl nicht.
Wollte dich nur mal unterstützen hier! Ausserdem ist jedes Baby verschieden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.